90er 4kanal top oder schrott?

• Zitat von crossmarco

das kann ich leider nicht. Aber wie dumm kann man sein einen teuren rzt zylli zunehmen und den bohrer anzusetzen und das war mit bohrer gemacht!

Also wenns mit nem Bohrer gemacht ist dann zeugt das nur vor Dummheit...das is schon nen 4K da brauch ich doch nich mehr mitm Bohrer rangehn :hammer: :crazy: :motz:

Mfg Erlie

• Also standard RS902 der als "angeblicher" RS904 verkauft wurde.
    Auf alle Fälle is der schrottreif...um da noch was zu retten musste da noch ne Menge dran machen (lassen).

Mfg Erlie

• :mrgreen: ich würde an deiner stelle selbst noch versuchen den zylinder zu bearbeiten auch wenn es vieleicht scheisse wird und dan neu schleifen lassen

und zu dem gewinde sag ich mal am besten abdrehen ode fräsen und dan eine art hülse an dem krümmer schweissen und die über den auslass ziehen

thx

-----------------------------------------------------------

• Also falls es wirklich einer von RZT is wars mal ein 2 Kanal! Und wie die Stützkanäle jetzt aussehen kannst den verkaufen an jem der da vll noch was retten kann!

• Hallo hier geht es ja um denn Zylinder denn ich hier verkauft hab (Für einen Kumpel)
    1. Der lief das weis ich und nicht schlecht ich hab ihm geschrieben das er ihn mal zum schleifen bringen soll
    2. die Kanäle hab ich nicht gebohrt weil es nicht meiner ist sondern der von einem Kumpel
    3. lasst denn ganzen scheis nicht an mir aus das ist nicht meiner!!!!!

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller
    77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

• Ja ich mache mich schon ran das ding wider zu besorgen aber mach dir keine Sorge ich bekomme das ding zurück.
    :lol:

77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

• Zitat

Ja ich mache mich schon ran das ding wider zu besorgen aber mach dir keine Sorge ich bekomme das ding zurück.
    :lol:

das schrieb er vor 2 wochen und bis jetzt ist noch nichts passiert!

• Ich hab dir doch per pm geschrieben das er das ding nicht mehr raus rückt er meint Zitat von ihm" Er hätte sich informieren müssen und jetzt soll er nicht rum maulen das ist seine eigene Schuld" mit er bist du Crossmarco gemeint da kann ich auch nichts mehr machen.
    Verstehst du mich na ja wenn du noch was willst schreib mir per pm.

77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!