90er 4kanal top oder schrott?

• hallo,

wie ihr vieleicht noch wisst wurde vor ca. 1 monat ein 90 replika von rzt hier im forum unter bite angeboten. Diesen 90er habe ich von schwalbekiller abgekauft. Heute ist dieser auch gekommen...
    Jetzt schaut euch mal die bilder an.

http://img157.imageshack.us/my.php?imag ... 0093me.jpg

http://img145.imageshack.us/my.php?imag ... 0108yd.jpg

http://img145.imageshack.us/my.php?imag ... 0112yg.jpg

auf die frage von mir:Sind die kanäle ordentlich gearbeitet sagte er ja! Was sagt ihr dazu. Kann man da noch nacharbeiten und wenn ja wie. Ach ja der zylli soll 120 km/h bringen. Zu meinem ärger kommt noch das im kolben ein stück rausgebrochen ist und am zylinder kopf eine ecke fehlt und das krümmergewinde jast tod ist!

• So wie die Kanäle auf dem Bild sind, glaube ich nct das die rzt gemacht hat. Da hat dich woll einer verarscht :roll:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Ich sage nur VERARSCHT!!!!

Der sieht ganz schön fertig aus!

Entweder musst du den Schleifen lassen und das auspuffgewinde regenerieren.

Oder ab zu ebay!!!!

120kmh mit 90/4 wunschträume!!! mehr nicht!!!

• Is das überhaupt nen RZT Zylinder? Sieht mir nich so aus und laut bildern plus deiner Beschreibung, wieviel hast du bezahlt, 10€!?

Und 120 kannst auch knicken. Ohne 5Gang und relativ langer Übersetzung kommst ni über 110 wenn der Rest 100% stimmt!

• Also der Zyli ist mehr Schrott als Top.
    Die Kanäle sind sowas von billig eingearbeitet...das sieht ja bald so aus wie 100 mal abgerutscht oder einfach unfähig richtig mit nem Fräser umzugehn.
    Viel Wert hat der auf alle Fälle nicht mehr...also mehr als 20-30€ auf keinen Fall so vermurkst wie der ist.

Mfg Erlie

• ich hatte mal einen 90/4 von SM der ist 110 auf der graden gerannt mit 21 Amal und renn SP.
    Bergab konnte ich das lange 5ganggetriebe nutzen und dann lief er 121 aber dann war es vorbei.

Wer weiß was er dir da erzählt hat.

Ich kaufe nur neue Zylinder und gebrauchten.

Lieber ein bischen mehr Geld und Qualität als wenig Geld und Schrott.

Was der so läuft kann ich dir auch nicht sagen?

• Wenn man davon ausgeht, daß die Bilder schlecht sind, kann man nich viel sagen.
    Wären die Bilder Aussagekräftig, kommt einem der Gedanke, daß ein 10 jähriger am Rasenmäher rumgespielt hat.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von Schwalbenracer

Ich kaufe nur neue Zylinder und gebrauchten.

Wie jetzt?
    :roll:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ich habe bis jetzt zum glück nur ein ddr zylli neu geschliffen mit k20 kolben 70ccm als gegenleitung gegeben, schwalbekiller wollte aber extra noch 25 eus haben die er jetzt sicher nicht bekommt!
    Außerdem finde ich es nicht gut das es solche betrüger hier im forum gibt!

• Ich bin zwar nicht sehr überzeugt von RZT aber sone schrottreife Arbeit von denen kann ich mir nicht vorstellen...da wurde doch nachträglich noch versucht noch mehr rauszuholen.

Am besten nimmst den Zyli so wie er is und schmeisst den in Müll.

Mfg Erlie

• Warum hast du die nicht vorher Bilder vom Zylinder zeigen lassen?
    Das es hier auch solche leute gibt lässt sich nicht verhindern.
    Es gibt auch noch mehr z.B. S..-Tuning und so. mach dich das nächste mal schlau bevor du was kaufst :wink:

• *autsch* also spülkante is komplett versaut,das einzige was machbar is wenn das in vertretbarem rahmen bleibt: SZ anheben und dabei spülkante nacharbeiten

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Naja aber die beste Lösung ist das auch nicht...da musste ja nochmal richtig ran um den noch zu retten. Viel größer würd ich die Ü's net mehr unbedingt machen und so richtig geglättet bekommste die ja auch net mehr soviel Spähne wie da schon gefallen sind.

Mfg Erlie

• Geh mit dem Geld mit deiner Freundin schön essen und vergiss Blödmann.
    Wenn er so Schrott verkauft, wird er dich auch nich verklagen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!