S50 zyli auf kr51/1

• also, das das passt is mir klar, müsste ich halt nur das gebläse abbauen. und da is mein problem, cih kann das ja nu nich einfach abbauen, weil das schutzblech vorne ja eiegntlich den fahrtwind nimmt und der zyli ja dann nichmehr so gut gekühlt wird!

hab schon überlegt die kühlrippen auf der rechtenb seite so abzuflexen das ich da das gebläse dranbekomme, aber an der linken seite vom kr51 zyli is glaub ich ein gewinde drinne für die platte die die linke seite kühlt, sprich die hat der S50 zyli ja nicht!

und wenn ich eine seite gebläse hab und die andere luft, glaub nich das das so top ist zwecks die eine seite besser gekühlt als die andere.

please help

• wenn dann würde ich halt komplett AC fahren also ohne Gebläse und mit Sperber Kopf... musste halt was basteln wg. Bremse!

• Zitat von PowerTower

...Der S50 Zylinder bringt doch keine Leistungsvorteile.

Nicht direkt. Aber mit dem S50 Zyli lassen sich "schärfere" VA Zeiten zaubern, da er im Gegensatz zu den KR51/1 Zyli 112° Spülzeit hat und nicht 122° wie die Gebläsezylinder.

Gruß Franz

Helden-Beule: Versuche doch noch ein "eigenes" Luftleitlech um den S50 Zyli zu bauen. Dann sollte es klappen.

hier steht die Signatur 8-)

• naja, weil der gebläsezyli is nicht mehr in nem s guten zustand sag ich mal....also ab 60 stoppen die kolbenringe die fahrt, deswegen schleich ich nur so rum. ich wollt mir eh noch n 60er von LT draufbauen, allerdings erst in 1-2monaten und der S50 zyli den ich hab der lief ja nunma nicht schlecht und vorallem "geräuschlos"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!