wenn alles Neuteile sind kommt man schnell in die Region um die 500€. Daher sind die Gebrauchtteile so gesucht. Vor allem Telegabel udn Räder. Bei ner guten Gebrauchtanlage kann man wirklich zwischen 200 und 350€ rechnen. Wenn mans billiger bekommt, dann ist entweder etwas Müll daran, den man wieder relativ teuer austauschen muß, oder man ha wirklich Glück gehabt und ein Schnäppchen geschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!