hallo hat das schonmal jemand getestet und zwar will für meine schwalbe ne sb holn aber hab jetzt nur trommelfelgen da und wollte das so machen in dem ich in den guss löscher rein mach und die scheibe dort festschraub auf die idee bin ich gekommen bei uns zum bergrennen wo mir auch mit mitgemacht hAM und dort war auchn rennmoped mit zfbu der hatte ne mz scheibe vorn so befestigt vieleicht war jemand dort (Mühlwand) und hats auch gesehn was sagt hier dazu #mfg
sb ohne sb nabe
-
-
naja glaub net das des aufn nar Orginal Felg geht, mit ner Flachen Bremsscheibe.
War net bei der MZ die so von innen nach außen gezogen? -
ja bei der mz is die verschraubung nach inne gezogen mfg
-
hier mal nen bild vom moped is doch keine mz sb [Blockierte Grafik: http://img438.imageshack.us/img438/8726/umbautenpic6260bd.th.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://img317.imageshack.us/img317/3552/dsc000054xo.th.jpg]
simson nabe mit wen ich mich jetzt recht insinne honda scheibe und hydraulik
-
kann mann eigentlich an ne radnarbe von ner sr50 ne scheibe dran machen oder muss ma da extra was fertigen lassen?
-
Da kannste auch ne scheibe befestigen. Siehe Mash und andere :wink:
-
Für SR gibt es aber direkt einen Aufnahmeträger für Bremsscheibe, da wird wohl keiner in die normale Nabe Löcher bohren.
-
kostet bei sm nur 32 euro!
http://%22http//www.schmiermaxe.net/shop/neu/%22 -
Ach den gibt's auch billiger, für 25 Euro z.B. bei http://www.simson-motorrad.de
-
:wink: wieder was neues gelernt :wink:
Aber was solls ich habe ja eh keinen sr. ( Noch nicht)
-
-
was kostet eigentlich so ne komplette sb anlage?
-
Kannst mit 200€ aufwärts rechnen je nach Zustand.
Mfg Erlie
-
Hier wurde auch die Simson Nabe verwendet:
[Blockierte Grafik: http://simmipage.de/simmipage/files/simmipics_67/pics/Stunts;and;bkslash;Unf;and;auml;lle_pic_2.jpg]
Ob es gut funktionier kann ich dir leider nicht sagen, wobei es bei den stuntshows der ungarn schon so aussieht.
MfG
-
ich glaube mash könnte es mir genau sagen
-
Was willst du denn genau wissen? Nich nur Mash hat ne SB-Anlage. :wink:
-
ja was die sb anlage komplett kostet
-
Es kommt auf den Zustand an. Guck doch einfach mal bei MZA nach den Einzelteilen und rechne es dir zusammen.
Du wirst aber unter 200€ nichts bekommen, jedenfalls keine komplette Anlage.Mfg Erlie
-
jop da haben sie recht bei telegabel musst bis zu 100E rechnen und denn hdraulik bekommtt man auch erst so ab 60E bei ebay dann noch adapter und scheibe
fürn sr könnte ich dir einen felgensatz geben mit sb nabe und scheibe
eventuell auch hydraulik und telegabel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!