ich saß so hier muss bald in de Schule und da dacht ich mir fragste ma was die Simmifahrer für Mucke hören.
Also ich steh auf Rock Hardrock, also zu 98% Böhse Onkelz, Rammstein, Slayer, Iron Maiden, ACDC, und Vogelfrei...
ich saß so hier muss bald in de Schule und da dacht ich mir fragste ma was die Simmifahrer für Mucke hören.
Also ich steh auf Rock Hardrock, also zu 98% Böhse Onkelz, Rammstein, Slayer, Iron Maiden, ACDC, und Vogelfrei...
gabs schon unzählige threads zu, aber mittlerweile kann sich ja der musikgeschmack geändert haben oder gibt ja auch viele neue User ![]()
also bei mir bleibts bei elektronischer musik...
mal elektro, mal trance...aber auch ruhig mal hardstyle...
nur für richtigen schranz bin ich nich lange zu haben ![]()
Bei mir sinds seit knapp 2 Wochen die Onkelz und standardmäßig Schranz
Gegen Langeweile und auch so zwischendurch die guten alten 80's^^
Mfg Erlie
bin gerade über diesen tread gestolpert. wollte nur anmerken das der kollege "mesch" nichts mit mir zu tun hat.
auf so einen tread würde ich nicht kommen, weil in meinen augen sinnlos. man könnte jetzt mal alle combo`s der welt aufzählen und keiner ist schlauer geworden. nur die langeweile wurde etwas runtergefahren.
naja
Mein Leben für die Onkelz :twisted:
Ich schließe mich Leerhuelle an!
Aber höre auch Die Ärzte, Farin Urlaub, Within Temptation und Nightwish.
Eigentlich muss ich einen Song hören und er muss mir gefallen (auf anhieb).
Aber was ich absolut HASSE sind die Mädels von Tokio Hotel. ![]()
Mfg Sven
Bin mittlerweile auch voll aufm Onkelz-trip.
Hätte früher nie gedacht das die so gute Lieder machen. ![]()
ich hör so wie hülle viel elektro also trance, drum&bass usw.
dazu noch schöne sachen von prodigy oder system of a down.
was ich garnich abkann sind die hosen, die ärzte oder die onkels
alles hab keinen stil
alles was sich (relativ) gut anhört :mrgreen:
ich höre eigentlich nur was entweder genügent sinn hat oder ein geilen beat
:mrgreen:
Gothic und Folk-Rock, passt sehr gut zusammen, ich weiß ![]()
Grossi
tokio hotel ![]()
Green Day - vor allem Live, aber geht auch so (is schon nen extremo Unterschied ob man ein Lied von 1995 aus'm Studio hört oder 10 Jahre später als Live-Konzert)
Tokyo Hotel
........... dudelt bei mir im Auto ...
.........und mein Hund jault mit ![]()
- und meine Nachbarn haben ihre Ruhe ![]()
ÄRZTE
jo ansonsten vorallem hardcore(hatesphere,hatebreed,chimaira,etc.)
kann mich aber nicht auf eine musikrichtung festlegen,ich hör auch vivaldi oder 80er....aber was ich nicht hören sind die onkelz und so boyband-girlie zeug....wie tokio hotel :x :x
ich hoffe das mit tokio ist nen scherz! so ne schwulibande!
Onkelz,Metallica,Cradle of Filth...
seit kurzen auch onkelz, aber sonst trance, electro, techno, house und beim kumpel geht ab und zu mal ne gruppe mit L.....R naja wers brauch ..
Kuschelrock :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!