billigste Versicherung S70

• @ nero: Bitte lies dir folgenden Beitrag von Admini nochmal aufmerksam durch! Er ist genau in diesem Thema und beschreibt die Problematik anhand eines anderen Beispieles, aber es ist genauso auf dich anwendbar!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• tja die alten kreidler haben ne sondergenehmigung, die haben 6,25ps sind mit 80 eingetragen laufen auch gute 100^^

die brauchen nur ein kleines versicherungssschild, das nenn ich geil!

haben 50ccm :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• na was haltet ihr denn von der r+v ...oder gibt es da noch günstigere Versicherungen .....???????

Mfg

-----------------------------------------------------

• Nu hab ichs geschnitten muss also den Zusatz mit nicht gedrosselt etc eintragen lassen dann wirds billig. thx das war ma ne Hilfe :rockz:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• vuen, wo steht das mit der Sondergenehmigung? Meines erachtens galt zu dieser Zeit in der BRD ausnahmslos die 50 km/h Regel und solche Renn-Fuffi-Mopeds wie von Kreidler und Co. mussten als LKR zugelassen werden. Zeig mir bitte mal den Paragraphen wo das anders drin steht.

• Zitat von mööp

na kennt denn nu einer was billiges .......???

Das ist bei Motorradversicherung anders als beim mopped. Die sind nicht festgelegt so, dass man da groß vergleichen kann. Nunja jedenfalls nicht ganz so einfach wie beim mopped.

Das ist von mehreren Faktoren abhängig. Am besten mal online ein bisschen suchen und sich vorinformieren und dann mal bei marklern oder versicherungen anfragen. hol dir ruhig mehrere angebote ein!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• das hängt ja unter anderm auch mit von deiner Regionalklasse zusammen, also wo du wohnst, dann ob das ne ländliche Gegend ist, oder Stadt. dann so persönlichere Angaben über den Halter (also dich), die wir nicht wissen können und so weiter...

• da muss ich dir aber sagen das das ganzzzzzzzzzz schön teuer is ..........................

wo bistn du versichert ....???

• Hallo Leute,
    Habe mal eine andere Frage bezüglich der S70.

Gibt es eine Möglichkeit, eine S51 als S70 ummelden zu lassen?

Natürlich mit einem Komplett umgebauten S70er Motor und Mit dem Enduro Rahmen.

Das müsste doch irgendwie gehen ? Den Füherschein dazu will ich demnächst machen.

• Ui, des sind ja Summen hier.

Ich bezahl für meine Yamaha DT80 LC2 im viertel Jahr 13€irgendwas. Ich hab den bei der Versicherung verklickert das se ne gedrosselt is. Und auf der Zulassungstelle dann des richtige Motorradschild abgefasst.

Aber wegen Geld. Bei mir steht in de Papiere das se 80km/h fährt. Das is aber Bauartbedingt. Das is das selbe wie beim S51 mit den 60km/h. Hätte ich das ni bei der Versicherung erklärt, wäre ich mit über 300€ im Jahr dabei gewesen.

Eingestuft bin ich zurzeit mit 75%bei der Allianz. Desweiteren hatte ich die versicherung ein halbes jahr zurückdatieren lassen. Da haben mich dann glei runtergestuft auf 75%. Das ich persönlich sehr gut. Allerdings musste ich das halbe Jahr bezahlen. Is ja Wurst. Nun spar ich ja richtig gut :rockz:

• mal eine frage an alle die S70 als motorrad eingetragen haben

was habt ihr denn für ein Kennzeichen bekommen, also von der größe mein ich jetzt. ? Motorrad kennzeichen is ja klar, aber da gibt es ja die großen ( quadrat ) und die kleineren ( rechteck ) !

Also welches habt ihr davon ?

Mfg

• na bestimmt das kleinere (rechteck) da sie ja als unter 80kmh karre zählt mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!