Hi,
Ich wollte mir nun einen S85 SZ bauen mit der Buchse die es unter Angebote bei LT gibt, er hat gesagt das man mit den SZ bis zu 14PS rausholen kann!
Mir is jetzt die Frage gekommen welchen Auspuff ich dafür verwende???
Hi,
Ich wollte mir nun einen S85 SZ bauen mit der Buchse die es unter Angebote bei LT gibt, er hat gesagt das man mit den SZ bis zu 14PS rausholen kann!
Mir is jetzt die Frage gekommen welchen Auspuff ich dafür verwende???
Du musst den auspuff nach deinen SZ wählen. Du kannst nicht einfacher dahergehen und sagen: Der und der geht jetz weil ich nen 904k hab. Das sollte berechnet werden und dann kannst du schauen welcher Fertigpüff deinen Anforderungen am ehesten gerecht wird. Wenns gar nich geht dann selbst bauen!
sm fertig doch auch selber nach steuerzeiten an oder? da wäre das der beste weg kostet zwar aber hat das passende;)
Gut da werd ich mal selbst einen drauf berechnen, welche Verdichtung schlagt ihr vor welches Quetschsapltenmaß wäre zu emphelen???
Würde 11:1 nehmen. Is eigentlich die gängigste Verdichtung ![]()
Ok wer ich auch machen!!! Wie siehts mit der KW aus, wollte die S70 mit versilberten Pleuelfußlager von RT nehmen, sollte ich die noch verkorken, könnte ich damit noch ein bisschen Drehzahl rausholen???
Ja kannst du machen. Damit bekommst du nochmal ca 300upm dazu. Füllung wird auch verbessert, allerdings mehr in oberen Drehzahlen!
20er Bvf müsste doch eigentlich reichen oder????
Fragst du uns jetzt nach nem Motorenkonzept? Bauen wir jetzt deinen Zylinder?
Stell erstmal selbst ein Konzept zusammen. Poste es dann hier und dann wirste schon sehen, obs was taugt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!