ist das nicht egal ? denke außerdem das da smeiste ehh von den privaten leuten aus kommt. udn die tuner das sehen gut finden usw..
die werden nun nicht unbedingt alle selebr auf die idee gekommein sein
ist das nicht egal ? denke außerdem das da smeiste ehh von den privaten leuten aus kommt. udn die tuner das sehen gut finden usw..
die werden nun nicht unbedingt alle selebr auf die idee gekommein sein
noch was, wie bekommt man denn nen Tank aus gfk hin??, denn bei der site von der simson challenge steht das ja , das so was sehr hilfreich wäre, um schnelle runden zeiten zu bekommen!!, was ja logisch ist, aber wie baut man son teil??
wie wärs mit gfk udn bissel überlegung ?
gfk und benzin wird glaube nix das löst den auf ...
am besten von ner crosser nen tank kaufen cr,rm,yz ect ...
zum thema scb sag ich nix der typ ist keines wortes wert ...
beschichten von innen außerdem solls benzinfesten harz geben
ghlaub mir mitm plastetank haste weniger ärger und kosten !
huhu gfk ist benzinfest...
ich bau auch nen tank aus gfk...
also ein gfk tank ist nicht das entscheidende für schnelle rundenzeiten. damit braucht man sicherst beschäftigen wenn der rest der karre schon ok ist. also die rundenzeiten schon passen. dann kann so ein tank vielleicht nochmal 1/10 bringen.
wegen der frage wer hat die erste deltabox geschichte gebaut-> naja, bisher hab ich von den tunern (firmen) immer nur den wettkampf "wer hat den dolsten" motor gesehen. fahrwerkmässig haben die sich wohl eher selten nen kopf gemacht. es sei denn die haben selber sich irgendwie beim motorsport engagiert. und die kisten sind dann doch auch eher prototypen und nicht käuflich.
da haben die privaten bastler weit mehr auf die beine gestellt.
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-Zentra ... dZViewItem
der link zum rahmen :wink: fleißig bieten. hätte noch dazu geschrieben das man ihn noch mal bearbeiten muss. sonst bist du nicht viel besser als scb
zu der auktion sag ich nur eins:
DU bist KEIN STÜCK besser als scb !
brauchst dich überhauptnich aufzuregen !
NIMM DEN WIEDER RAUS!
das ist kein bischen besser als scb!!!!
schon 5 tage drin und keienr hats bemerkt.... ich find das scheisse von dir....
looool, vor allem die bilder!!!
alter, das is echt mies!
ja das muss ich ach sagen!!!! echt miss! das häütte ich nun nicht von dir erwartet! naja dann brauchste dich auch net aufzuregen!
mfg
Zitat von webstergfk und benzin wird glaube nix das löst den auf ...
am besten von ner crosser nen tank kaufen cr,rm,yz ect ...zum thema scb sag ich nix der typ ist keines wortes wert ...
Da liegst du nich wirklich richtig. Epoxidharz ist benzinresistent. Du kannst also unbesorgt Chemikalien draufkippen, das tut dem Zeug gar nischt! Ist auf jeden fall mit einiges an Arbeit verbunden
warum er verkauft doch als defekt, wer den kauft is selber schuld und braucht das geld nicht.
leute ich verkauf den als defekt und bastlerteil und mir wurde er als super top rahmen verkauft ich tuh noch was am text ändern
Naja. Wenn Du Dich dabei wohlfühlst
Bei ebay steht:
Ihr bietet auf einen:
-Gebrauchten Zentralfederbeinrahmen den ich erst gekauft hab aber nun nicht mehr brauche
-DABEI SIND Hauptrahmen Schwinge Federbein und Obergurt
-Ich verkaufe dies alles als Defekt und Bastlerware
... und auf den Bildern ist der (lebensgefährliche) Pfusch nicht erkennbar und wird auch nicht erwähnt. Das ist im Prinzip vorsätzliche Täuschung.
Wie schon gesagt. Mit dieser Aktion bist Du fast auf SCBs Niveau angekommen.
Gruß Franz
genau.
Das ist ne arglistige Täuschung.
Somit kann der "Käufer" den Kauf rückgängig machen.
Und auf Mängel muss man hinweisen.
Und du weis ja offensichtlich dass der Rahmen einfach gefählich ist.
Und davon erwähnst du kein Wort???
Und die Bilder hast du auch so gemacht dass man keine Mängel erkennen kann.
Mit sowas kannst du böse auf die Schnauze fallen.
An deiner Stelle würde Ich den Rahmen da schnellst möglich rausnehmen.
geeeeenau das mein ich auch... auf den bilder sieht der rahmen gut gearbeitet aus.....
an deiner stelle, und um dir und dem forum nen gefallen zu tun, würd ich das geld on scb zurückverlangen.
sonst sieht er: "ich kann meinen scheiss verkaufen, und komm damit davon." zumindest bei der polizei anzeigen solltest du ihn....
MANN ER MUSS KAPIEREN DAS ES SO NICHT GEHT!
aber er wird als defekt angeboten, ich sehe keinen grund warum er rausgenommen werden sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!