mein paket is endlich da mit zfbu rahmen

• VIPER
    Du hast gut reden, Du hast den Scheiß ja nicht gekauft und außerdem weißt Du -im Gegesatz zu dem eventuellen Käufer- Bescheid.

Sowas kann ich leiden: Rummjammern weil man bei SCB Mist gekauft hat und dann die selber Nummer abziehen.

@ Lulu: Verbuch das ausgegebene Geld als Lehrgeld und bleib ein anständiger Mensch!

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• so jetzt hab ich es geändert müsste so passen das niemend die katze im sack kauft mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• sehr gut! so kann das stehen bleiben....

aber ich seh grad: am obergurt is ja der gleiche pfusch wie unten.
    im prinzip kan man den rahmen nochmal komplett neu amchen. und das sit das problem. für das geld wirst du ihn nie los, das kauft höchtens einer für 1€....

ich denke das este wird für dich zu sein, den spinner anzuzeigen.....

• also kann ich als minderjähriger einfach zur polizei gehn nehm das zeug (Bilder und parr ausgedruckte pns mit ) und zeig ihn dann einfach an ?

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• berate dich vorher mit deinem anwalt, is aber ziemlich schwierig da ihr keinen vertrag eingegangen seit, zwischen privatpersonen zählen weder emails noch pms, anrufe noch sonstirgendwas da nirgendwo eine unterschrift drunter ist.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Mensch das ist doch den ganzen Streß nicht wert. Nimm es so wie auch schon gesagt wurde als lehrgeld. :wink: Kommt eh nix dabei raus wenn du zu den Bullen gehst

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• eben, rechtlich ist leider nichts drin.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• toll hier....

also was du gemacht hast war ein "mündlciher vertrag" der si genauso rechtskräftig wie ein schriftlicher, nur das der anchweis schwieriger sit.

man geh zun bullen, dann bekommt der gute wenigstens post vom staatsanwalt....

• ach hört auf mit eurem anwalt scheiß immer....man man man

ab und zu muss man eben in den sauren apfel beißen

und BASTA

pech gehabt.......so einfach

und nicht zum anwalt rennen, die gerichte etc. belasten bzw seine geldbörse noch mehr ausreizen :crazy: :crazy: :crazy:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• auch ein mündlicher vertrag zählt nicht wenn der Käufer in diesem fall unter 18 ist. wenn er pech hat kriegt er noch eins rein wegen dem vertragsabschluss

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• mündliche verträge zählen nur wenn sie direkt von person zu person gemacht werden, fernmündliche verträge sind nur gültig wenn beide vertragspartner vollkaufmänner sind.

es ist nichts zu machen.

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!