ja hallo heut ist es passiert was ich niemals gedacht hätte das diesen paket kommt mit den rahmen von scb aber ich freute mich nicht wirklich lange also ihr ein bild von scb scaut mal auf die schwinge das ist 100pro ne andre wie die die ich bekommen hab wegen den originale stoßi halterungen hier sind se weg und bei mir noch da
[Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/609/531b2or.th.jpg]
und die aufnahme fürs federbein ist unten auch ander und zwar eckig und nicht rund so jetzt ein bild von dem zeug was heut kam hier die aufnaheme von den zfb totaler binsenbau die buchse ausgeleiert
[Blockierte Grafik: http://img348.imageshack.us/img348/4674/bild0478lc.th.jpg]
hier der bolzen total zerkatscht das teil die schwingenbuchsen auch total im arsch
[Blockierte Grafik: http://img348.imageshack.us/img348/4674/bild0478lc.th.jpg]
und hie nochmal die schwinge aber mit original stoßie halterung das is ne andre wie oben
[Blockierte Grafik: http://img348.imageshack.us/img348/677/bild0512th.th.jpg]
sagt halt mal was dazu mfg
mein paket is endlich da mit zfbu rahmen
-
-
Was ist denn das?
Sieht aus wei gewollt aber nicht gekonnt aus.
Ich hätte auch bedenken den Rahmen zu verwenden.
Ist schlecht geschweißt.
-
ich hab so ne sau wut
-
Dem Kerl würdsch persönlich aufe pelle rücken!!
-
absolute fehlkonstruktion. selbst wenn es ordenlich geschweißt wäre, würde es schon mal von der statik her überhaupt nicht halten.
-
selber schuld das du was von SCB kaufs , war von anfang an klar was das fürn typ ist.
mfg quernd
-
also was würdet ihr machen ich schick den scb wieder zurück und lass mir das geld wiede geben mfg
-
Du wirst das Geld aber nicht mehr wieder kriegen.
Er wird sagen gekauft ist gekauft. Da hilft wirklich nur hinfahren und ihm mal sagen/zeigen was Sache ist.
Oder du nimmst dir gleich nen Anwalt.Mfg Erlie
-
:shock:
Was ist denn DAS!!! :shock:
Son Mini Pimmel in paar Sekunden angepunktet und das wars?!
abartig was sich manche Menschen denken soetwas zu verkaufen, das ist ja lebensgefährlich!!! Und dabei net mal en schlechtes gweissen haben. Ich würde mich schämen soetwas zuverkaufen.
Nein schick das ding nich zurück, sondern ruf ihn an oder fahr vorbei und klär das.
-
Ey was iss das für nen schwules Buchsbaumkind, wenn du hin fährst dann hol mich ab und ich bin dabei!
Der Typ hat mich total blöde zugelabert und macht nur Stress! -
ja da gibts blos ein problem hoch noch eberwalde brauch mindesten 70-80 euro sprit und das lohnt sich net versteht ihr da kommst auf selbe raus wenn ich den behalte aber ich würde mich freun wenn ihr den affe ausn forum haut oder so was soll ich jetzt damit machen mit dem teil bei ebay verscheuern obwohl ich niemanden das teil zumuten will mfg
-
schrecklich absolut schrecklich!ich würde den kunde rund machn...
-
mach dir keine gedanken. konsequenzen für ihn hat as sowieso....
vllt solltest du dich mit gfk in verbindung setzen, der wohnt in der gleichen straße wie dieser, aber mal ehrlich. mit dem rahmen wirst du so N I E fahren.....
das ding is mit e-draufgeschweißt, che würde sagen "oberflächlich draufgeschissen", das hält NIEMLAS, abgesehen davon das es dir entweder der schwinge zerdrückt oder den obergurt,aber auf jedenfall hält es NIEMALS 800minuten durch.mich würd nur interessieren wieviel du für den pfusch bezahlt hast.
-
das benzin geld würde ich investieren, paar kumpel mit ins auto geladen und den kunden aus seiner scheiß wohnung gezogen. dann lässt du dir das geld vom rahmen + fahrgeld wieder geben. und wenn er dumm guckt, gefragt ob er nicht doch mal gegen eine parkende faust rennen möchte ...
das sieht aus .. hält die federbein halterung jetzt eigentlich von erleine oder kann man die mit den bloßen händen abbrechen ?
solche leute kann man nur
-
:shock: das ist jetzt ja das beste was sich der scb geleistet hat :shock:
-
Jetzt muss ich dumm fragen! Was haste bezahlt für so nen Dreck? Ist der von SM? Nee kleiner Scherz am rande! Wenn ich du wäre würde ich zu dem Typen hin fahren und ihm seinen hässlichen rahmen über seine kleine hässliche Larve ziehen! mfg Robert
-
hätteste mal gefragt hätt ich dir vorher sagen können aber egal net mehr zu ändern.
ist brigens mit E Hand geschweißt und naja halt typisch SCB :roll:
edit. udn ich würde die alten schweißnähte rausschweißen und schön mit MAG welche nachzeh udn dann zu ebay fertig. !
schön in schwarz glanz lacken udn gut ist. -
Schlagen ist keine lösung
Ich würde das ding einfach als Pfusch weiterverkaufen...für Bastler.
Schick doch mal unseren LKW Mechaniker zur SCB, oder wer das sein soll... :mrgreen:
-
Hättest du gleich einen von uns gekauft, hätteste das Prob nich! Aber ich würd das ding allein schon wegen der Statik und dem Federbein nie auf die Straße lassen.
-
ich hatts dir ja vorher gesagt lulu . aber naja is auch sogesehen lehrgeld denn man muss cih auch vorher nen bissle informieren .finds auch nich toll für dich aber was will man machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!