ZX10R + Wahnsinn = Einfach Krank
-
-
einfach nur krank, wenn man das so sieht mit welchen gängen der welche geschwindigkeiten schafft autsch
-
Ist zwar absolut krank aber auch irgendwie voll geil sowas zu sehn...da fährt nen "leicht" geisteskranker mit nem schönen Möp durch de Gegend und macht sich absolut keine Platte was auf der Straße überhaupt so abgeht.
Mfg Erlie
-
Re: ZX10R + Wahnsinn = Einfach Krank
Krank, ich mag solche Menschen nicht
Wenn da ein auto um die ecke steht...
Naja, aber sieht ganz witzig aus
Hab da auch was.
http://%22http//www.mb-cartuning.de/videos.htm%22
Unten rechts das Motorrad.... :roll:
-
Sind beides "schöne" Movies aber leider schon etwas älter. Trotzdem mal wieder lustig anzuschaun
-
Mir geht es auch so. Die Videos schau ich mir gerne an. Aber wenn ich mir vorstelle das ich hinter der Kurve mit nem Kolegen gerade die Straße flick...
:roll:
-
naja schau dochmla wie frei die straße ist. das ist 100#% geplant, sprich jemand is vorrausgefahren und guckt ob die straße frei ist....
-
wenns ma wirklich knallt hat sich das für so ein movie nicht gelohnt
aber trotz dem schön anzusehen -
Nur nice to know:
Über das Video mit der ZX-10R gab es in einigen Foren vor langer Zeit schon etliche Diskussionen incl Berechnungen etc.
Man kam zu dem Schluß, daß das Video gefakt bzw, um genauer zu sein, der Tacho manipuliert war.Trotzdem sehr, sehr geiles Video...
-
genau er fäht in wirklichkeit nur mit 100kmh dadurch, dann alles im zeitraffer mit manipulierten tacho udn schon ist das vid fertig. wundert micha uch wie schnell er 299kmh drauf hat.
-
Ich habe mich wahllos durch ein paar Vids geklickt und nur Sound gehört, nichts gesehen. Brauche ich einen neuen Codec?
-
:shock: is ja fast der nächste Ghostrider^^
-
Mir tun nur die Leute leid, die solche dann von der Straße kratzen müssen
-
...... geil!!!
solche leute sind echt die straßen-rossis!!!
wie das ding im 6tn losmacht, der wahnsinn ... ich daß scho mal mit auf ner zx9r drauf (bei260) aber die 10er ist noch viel extremer!!!
einfach nur extrem geil!! -
Kann mir jemand die URL des Videos geben? Ich brauch das auf'm Rechner, um dann per "Codec-Viewer" den Codec herauszufinden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!