Moin, wollte mal wissen, ob zufällig jemand weiß, wer diesen Zylinder gebaut haben könnte:
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/4015/hmm6uh.jpg]
Reich meint, es ist definitiv kein Zylinder von ihm.
Moin, wollte mal wissen, ob zufällig jemand weiß, wer diesen Zylinder gebaut haben könnte:
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/4015/hmm6uh.jpg]
Reich meint, es ist definitiv kein Zylinder von ihm.
von wem haste den den gekauft? bzw nen ebay link oder so?
mfg
sieht fast nach SR 50 aus, bloß kanäle sind zu eckig ... evt. selfmade von nen motorsportbegeisterten ...
sieht stark nach RT aus. 105er grauguss
Sorry, RT macht Gabeleinlass...
seltsam.
bei uns hier im spreewald gibts so "Opa" (ca. 50jahre), der baut auf anfrage simsonmotoren, hab da mal nen 105er gesehen, der auch so aussah.
Ich fahr montag bei ihm vorbei, weil ich was holen muss, da kann ich ihm ja mal das foto zeigen und fragen, obs seiner ist.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil der schon vor nem jahr mal zu mir gesagt hat, dass er das nicht mehr machen will.
aber der baut eigentlich ganz gute sachen.
Ich frag mal
Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass der von einem Ebayverkäufer namens "Volvo_7" stammt, der baut ab und zu mal Motoren. Er meint auch, dass da eigentlich ein Metra-Auspuff ranmuss und so, würde auch erklären, warum der bei mir so schlecht lief.
Von dem Ebayverkäufer hab ich auch schon gehört.
Hat ja nen Haufen Tuningzeugs bei Ebay drin.
Aber ob es was taugt weiß ich nicht.
ist aber bestimmt ne Buchse von Reich, denn so wie die Kanäle sind, ist es zum verwechseln ähnlich
naja aber beim reich müßte nen steg im einlass sein ...
ob es nur am auspuff liegt, das der so scheiße geht. kann man auch nicht sagen, evt. kann der zylinder ausschuss sein ....
Laut dem Kerl soll der Zylinder mit dem Metra-Auspuff auf 125 kommen, also 5 km/h schneller als Reichs 105/2. Wird sich zeigen, ob da was dran ist.
Reich meinte, der Zylinder ist sicherlich nicht von ihm, vielleicht hat er ja n bissl beim Reich abgeschaut :wink:
nana, die 120kmh von reich sind gute richtwerte mehr nicht, die motoren schaffen teilweise deutlich mehr.
ist keiner von volvo_7 , den de rhat andere formen de rkanäle und doppelausslass.
mfg quernd
Seltsam. Der Kerl, von dem ich den Zylinder hab, hat gemeint, er wäre von Reich, Reich hat aber gemint, er wäre nicht von ihm, hab also mal in ein paar Foren geschaut und den Kerl, der ihn mir verkauft hat, im RZT-Forum gefunden, da hat er geschrieben, dass er nen 105er von Volvo7 fährt, mit genau den Anbauteilen, die er mir mitgegeben hat. Darauf hab ich dann Volvo7 gefragt, ob das wirklich seiner ist, und er meinte, dass er den gebaut hätte.
naja, des war wohl schlichtweg betrug!
und wenn das der motor ist, den ich im verdacht hab, würde ich mir geld zurückgeben lassen!
Welchen haste denn im Verdacht?
na, den von ebay...40km glaub ich, weißes moped mit blauem rahmen, sehr tief gelegt...
Du meinst jetzt wahrscheinlich den hier, oder?
http://cgi.ebay.de/simson_W0QQitemZ8044 ... dZViewItem
Ich hab meinen vor ca einem Monat gekauft, war aber auch in nem weißen Moped eingebaut und von nem anderem Verkäufer.
Zitat von Hubertus mit der FlintDu meinst jetzt wahrscheinlich den hier, oder?
nein, den meinte ich nicht...
er meint das moped wo der 75ccm SZ wakü drin verkauft wurde , und der wurde von volvo gebaut. :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!