soo grade kurz gefahrne ist schon geil wenn einfach mal so des vorderradabhebt
aber im dunkeln die straße ein mal hoch und runter ist scheiße. morgen mal im hellen warm laufen lassen und gaser einstellen
biathlon Umbau
-
-
wo bekomme ich solche gabel her?brauch ich da noch ein passendes rad wegen bremse?
gruß -
entwerder passendes rad oder du hilfst dir selber und baust dir was wie GFK :mrgreen:
-
hi
gefällt mir ........ hat was :wink:
wie hasten den 70/4 ausgelegt ?
was hälste von roving kegel?mfg quernd
-
drehn tut ernur theoretisch bis 9300 27er VA naja und AOA2 bleibt fürn anfang erstmal das zuverlässig beherschen dann kann merh kommen
-
sooo heuet war mal wieder ein scheiß tag.
erst möpel minimal warm gefahren dann gabs vollgas naja kein prob aber dan stellte sich en frau mit hund auf dei straße ich natürlich vom gas udn musste imemr langsamer werden bis den möp ausging. dnan wollte ich wieder kicken aber hätt mich rauftsellen können. also nahc hause geschoben.
abkühlen lassen nix war.
ich kupplung gezogen udn gekickt gut ging getriebe ausgeschlossen. dann öl abgelassen primär antrieb wars auch nicht also 17er ratsche genommen udn an der KW gedreht tja und da kams ging bissel schwer urn kratzte also zyli runter tja zyl wars auch net sondern das untere Nadellager tjo KW ist jetzt draußen mutternhohlt montag ne neue KW (weil reggen dauert wieder) und donnerstag abend komm ich wieder dann wird die eingebaut udn denke mal zu donnerstag nacht läuft des möp wieder -
ichs sags immer wieder des sind so teile wie nadellager die zu billig produziert werden und dann der verschleiß dadurch steigt. Sehs selber früher konnte man die kühler noch löten heute musste ihn wegschmeisen weil da plaste und metall is.
bis donnerstag könnt gut klappen alles.
auf jeden gutes gelingen
-
lag nicht ander KW sondern am einbau fehler
1. hab ich damals nch mit hammer gearbeitet udn 2. ist mir der motor von der werkbankaufn beton boden gefallen naja dzau kommt noch das der motro bald 2 jahre nur rumstand in der werkstatt. naja werd sehen..
werd heute das ganez shcon mal vorbereiten also lager shcon in die hälften rein so das dann nur noch heizpils rein und KW rein.zum glück hab ich ja letztens erst für nen anderen motor nen lager udn dichtsatz gehohlt
-
so jungs moped läuft wieder udn fährt auch udn das gut
hab mri mal den spaß gemahct und mit kollegen v-max gemessen dei lag mit 13er ritzel bei 60km/h also doch noch ganz gut
nun heißt es nur noch trainieren trainieren trainieren ich werd heut wenn ich von der BMT zurück bin wieder ne stunde in den wald morgen auch und die restlichen tage auch . inder hoffnung das wenn ich vom lehrgang komm es nochhell ist.
saisoneröffnung fällt wegen unbrauchbarer strecke aus somit ist das erste rennen in jämlitz am 8./9. April -
Du fährst in Jämlitz mit? Da bin ich auch immer Gucken, und 2-3 Kumpels von mir fahrne auch mit, da bin ich ja mal gespannt!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/abfael1987/Simsonforum/Wipfelgucker/DSCI0010.JPG]
Gegen das Möp wirst dann gut zu kämpfen haben
-
lol das war bei der DM aber ne so toll dabei wenn ich mich erinner^^
-
jap jämlitz ist aber felegt worden wie mri lars heutsagte 29./30. April das wochende soll das nun sein
-
warum is die vorderradbremse auf der anderen seite angebracht kann mir das jemand sagen?
-
aber dafür wurde bei der dm anders für aufsehen gesorgt.....
-
och naja ich mach mir da net so ne platte der spaß steht momentan noch im vordergrund aber wnen ich im mittelfeld mitfahrne kann wärs schon gut
-
-
hat mit der stellung des nockens zu tun soweit ich mich erinnere
-
-
weil raienr wohl selbst mitfährt.
roy lichtenstein(???) irgendwas so im drehe war das dochder Name lautet korrekt "Roy Lichtenheldt"
MfG simsonfreak -
Eigentlich is das, das Möp von nem Kumpel, der ostsachenmeisterschaft fährt, ISt glaube voriges jahr 4ter geworden, und jetz gerade führender in der gesamtwetung, Und jämlitz ist er letztes zum trainieren mitgefahren wollte er dieses jahr auch wieder!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!