Schaut echt "heiss" aus!
Du hast das alles Verchromen lassen? Das ist doch sau teuer oder nicht?
mfg
Schaut echt "heiss" aus!
Du hast das alles Verchromen lassen? Das ist doch sau teuer oder nicht?
mfg
Hi
Neue Fotos kommen nächste Woche da kommt dann auch mal Tank und Seitendeckel dran.
mfG Norman
aktuelles Foto
[Blockierte Grafik: http://www.fkk-floh.de/Normans_zeug/2006/Simme/neuaufbau_2006/Simme25.03.JPG]
schick schick^^
viel bling bling und alles farblich abgestimmt
jo, sieht echt hammer aus!
Was hast so ausgegeben fürs optische bis jetzt?
Das möchte selber gar nicht wissen :roll:
kommt schon was zusammen....
die blitzt und blinkt überall so schön, da traut man garnich sich draufzusetzen und loszufahren.
da hat man ja angst irgendwas dreckig zu machen oder mitm fuß oder so was abschnuffeln
Ist ja auch nur ein Schönwetterfahrzeug :wink:
So viel Geld für insgesamt sowas unschönes? Mhh nunja..... Is gar ne mein Fall!
is wirklich nicht stimmig, ich würd sagen der scheinwerfer is viel zu groß, die sitzbank gehört abgesteppt, die telegabel is zu lang, die faltenbalge sehn auch scheisse aus.
das ganze andre zeugs wie rücklicht und schutzblech is dann mehr geschmackssache.
naja ich findse garnich mal so schlecht aber die Lampe ist ja absolut hässlich aber naja und das hintere Schutzblech mit Rücklicht könnte man auch noch verändern aber ich bin erstma aufs Ergebnis gespannt wennse fertig ist
...und da ist Sie
[Blockierte Grafik: http://www.fkk-floh.de/Normans_zeug/2006/Simme/Simmefertig.JPG]
Schade das du die Sitzbank son stück nach oben hast. Das kleine rücklicht gefällt mir auch nich so, aber jedem wie es ihm gefällt. Sonst find ich sie voll geil, mal was anderes, Respekt. Kannst sie ja mal zur Wahl antreten lassen.
Mfg Sven
naja gefällt mir nich so. Die Faltbälge sollten ab, andere Sitzbank, anderer Scheinwerfer, bzw. Halterung und anderes Rücklicht, dann gehts schon.
top arbeit.
mir gefällt nur das vorder- und rücklicht nicht.
aber das ganze chrom zeug
absolut nicht mein geschmack, sitzbank müsste ne flache normale sein, des rot überall versaut auch vieles zb bei den chromschutzis, und die lampe vorne ist ne qual für sich
Mhh, hab ja meine Meinung schonmal geschrieben.
Jetzt im fertigen Zustand sind wirklich einige Dinge dabei, die du meiner Meinung nach verändern müßtest.
Das mit den beiden knalligen Farben ist halt jetzt so, aber mach wenigstens die roten Faltenbälge ab und schwarze Staubabstreifer drauf.
Dann bau dir unbedingt einen weniger mächtige Halterung für das Vorderlicht, das Teil erschlägt einen ja.
Zudem: die Sitzbank geht gar nicht. Da muß eine schwarze oder noch besser eine weiße, glatte Sitzbank drauf.
Du hast doch kein Kamel, sondern einen Tiger... :mrgreen:
Dann auf jeden Fall beide Schutzbleche kürzen, die Schmutzfänger wegschmeißen.
Den Gepäckträger sowie Halterung in den Mülleimer und ne neue Halterung selbst bauen.
Und unbedingt ein anderes Rücklicht.
Dann wären nur noch ein paar markante Rotakzente drinnen und das gesamte Bike würde einen sensationellen Spagat zwischen Sport, Elegance und Custom machen.
Trotz der ganzen "Kritik" achte ich deine Arbeit und finde das Bike auch gut, mit Macken... :wink:
nuja, glänzt schön :mrgreen:
aber hinten isse erstmal VIIEEEL zu hoch
und die vorderlampe finde ich auch viel zu klobig
aber wenns dir gefällt :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!