meien Microwelle

• :lol: was denn sandarina haste bissl ärger bekommen weil de in s51_razers thread vom thema abgelenkt hast mit dein gelaber *g*
    also ich find du schreibts meist juute sachen...und immerhin haste hier wohl die meiste erfahrung im board also kannste dir auch ma bissel spam erlauben *g* :wink:

• Ach scheißegal!
    Jetz muß ich die Maus einpacken.
    Bin heut mit 'ner Super-Moto um Stausee geraßt und bißchen in der Stadt Show gemacht. Muskelkater macht sich schon bemerkbar.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Seit ihr immer noch besoffen?

Ich fahr doch nich mit Kamerateam in der Gegend rum.
    :D Bin doch nich der 'KNIGHTRIDER'

Hab aber noch irgendwo ein Zeitungsbild. Da fahr ich mit 'ner 900er CBR, in der Stadt mit 140, auf dem Hinterrad am Blitzer vorbei.
    Wenn ichs finde, stell ich es gern hier rein.
    Vieleicht haben die bei der Zeitung, daß noch im Archiv. Dann hol ichs mir da.
    Nich daß jemand auf die Idee kommt, ich hau hier nur auf die Kacke!

-gebannt

• sandarina nun sagt aber m,al was zu meiner Microwelle sonst hatse ja wieder nen Thread Zweck entfremdet!

• Iss doch aber eigentlich nichts Besonderes. Bei uns fährt jeder 3. Biker, auf Hinterrad durch die Stadt.
    Nur daß die immer bei uns vorm Tor knallen müßen, das nervt langsam.

-gebannt

• flacharsch anstatt du mal die edit funktion nutzt und nich imma 2 beiträge schreibst wo noch nich mal jemand geantwortet hat.... oder halt dir eher überlegst was de alles sagen willst :shock:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• jaja schon Klar aber mhh wenn ich editen willmuss ich imemr erst 100sec warten wegen spamor schutz!

• na ja bei machen beiträgen hat 10mins dannach noch keiner was geschrieben gehabt und dann kommst de an und schreibst 10mins nach dem ersten beitrag noch was ?! da kannst de den auch editen :!:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat

Hab aber noch irgendwo ein Zeitungsbild. Da fahr ich mit 'ner 900er CBR, in der Stadt mit 140, auf dem Hinterrad am Blitzer vorbei.
    Wenn ichs finde, stell ich es gern hier rein.
    Vieleicht haben die bei der Zeitung, daß noch im Archiv. Dann hol ichs mir da.

Jo Sandarina bekommst von mir nen Daumen! Ehrlichgesagt muss dein Geistliches Alten vor 30 Jahren stehengeblieben sein wenn ich sowas hier lese und dann noch damit rumprahlen so nach dem Motto jetzt zeig ich mal den kleinen Moped fahrern wie geil ich fahren kann! Da sieht man mal wieder das Reife nix mit dem Alter zu tun hat! Für solche leute kommt dann der Begriff Organspender schon recht nahe...

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!