was haltet ihr von dem VORHABEN???

• also ich sage mal das mit dem 125ccm³ motor finde ich OK damit würde ich auch auf der str. fahren! die simme mit dem ninja motor würde ich nur so für treffen oder zum rumblödeln nehmen! ich weiss selber das ein ninja motor in einer simme nichts mehr mit simme zu tun hat! is ja logisch! viel mehr intressieren mich die meinungen zu dem 125ccm€ motor in einer simme

Mfg. burni

• Meine Meinung..

125er Motor im Mopped, nur zum Fun, evtl. Treffen aber auf der Straße NEIN, wenn mir soeiner ins Auto fahren würde, würdsch glaube aussteigen und den Typ zammlatschen anstatt ihm zu helfen... das einfach nur dumm sowas auf der Straße zu fahren auch wenns in den Pfoten jukkt...

• das mitm ninja-motor is unreal
    aber die andere idee hört sich schlüssig an...könte sogar klappen....ich wünsch dir viel spaß beim basteln^^

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• also lassne wir den ninja motor mal außer vor! es geht ihr hauptsächlich um den 125ccm³ ! warum sollte ich jemanden in die karre fahren? Ich bin generell der meinung das ich jemanden zusamm latschen würde wenn er mir in die karre fährt! das kann dan auch eine normale simme sein! das ist ein arg blödes denken :hammer: würde ich sagen! is doch egal ob dir nun eine 50ér eine 60ér eine 70ér oder eine 1200ér dir rein fährt! LOL

naja ich werde hier anscheind keine tips von euch verlangen könn wenn hier fast alle gegen so einen umbau sind :cry:

• meine meinung: bei 125ccm ist eindeutig die grenze erreicht. damit mein ich sowohl für die rennstrecke oder für treffen. wer jetzt nen motor mit über 50-60PS in ne simme rein baut merkts halt einfach nicht mehr. aber bei einen 125er motor mit den paar 23PS, naja warum nicht? so der hammer ists ja nicht. wenn man alles schön verstärkt, SB rein dann ists doch kein problem.

• ich seh auf den ersten blick, die räder, die stoßdämpfer und vielleicht die gabel hmm aber sonst?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• mh eigendlich viel zb der schwalbenrahmen, gabel, gabelfürung, felgen, schutzblech lenker und co
    jetzt ist noch eine simson sb drinne

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• wen du diesen umbau fertig dieses jahr in zwick sehen wirst tut es nicht leid

aber mehr verrade ich net

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• nein burni du verstehst mich nich, wenn mir jemand aufs Auto fährt ok, kann jedem passieren nur wenn das Leute sind die (egal ob auto oder Motorrad) die ihre buden "getunt" haben und sie dann aufgrund fehlender Einrichtungen, wie ne unpassende Bremsanlage oder Karosse (Mopped=Rahmen, schwinge und und und) nich mehr unter Kontrolle hamm, dann könntsch ausrasten...

So im allgemeinen hab ich nix gegen, egal ob 125 cc oder 250 was weis ich, solang das alles nur für Treffen, Rennstrecke etc. gedacht ist...

mfg

• leute für die rennstrecke nimmt man keine simme! =) oldi ich nehme für die rennstrecke eine ninja zx 9r =)) würde gern ein bild einfügen aber weiss noch net ganz wie das geht! könnte mir ja mal einer sagen! büdde =)

Mfg. burni

• ok für eine ninja zahlst du 4000€ muss ja keine gute sein! ich habe für meine 3500€ bezahlt! aber um eine simme umzubauen braucht man auch geld! und wenn ich dan mit einer simme 120Km/h fahren kann bin ich sehr gut bediehnt! mit der ninja fahre ich einfach mal 280Km/h ohne was dran zu machen! und die beschleunigung naja davon brauch man erst garnicht reden! wenn man in 3,5 sek. auf 100 ist! und der klang eines 4 zylinders mit hohlem auspuff das kann man nicht vergleichen mit simson!! egal ie schön eine simson gemacht ist.

wie kann ich bilder unter mein text hier stellen?

Mfg. burni

• die ninja für 4000e mit der man auf der rennstrecke spass hat möchte ich sehen... :)
    das ist das gleiche wie mit simson nur eben ein paar ps klassen höher.
    fahrwerk etc muss ebenfalls alles modifiziert werden. sonst braucht man mit sowas nicht auf die rennstrecke gehen.
    das wäre dann so wie beim harzringtreffen. da scheidet sich auch ganz schnell die spreu vom weizen. da sieht man sofort wer da ordentlich geschraubt hat und wer nicht. dicker motor ist eben nicht alles.
    naja: im dorf der lauteste und schnellste... den rest kann man sich denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!