jo nennt mir mal n paar geile spiele....klimpern wird auf dauer langweilig und strippoker will keiner mehr spielen^^
des wegen bräucht ich n paar neue spiele...am besten wärs mit kurzer anleitung und was man so ein geräten bruacht....
danke
jo nennt mir mal n paar geile spiele....klimpern wird auf dauer langweilig und strippoker will keiner mehr spielen^^
des wegen bräucht ich n paar neue spiele...am besten wärs mit kurzer anleitung und was man so ein geräten bruacht....
danke
lügenmax oder königssaufen sind meine favoriten..."blasen#2 is auchn feines saufspiel^^
Meiern
muhhahaahaa.... was war ich dicht ![]()
genau razer....
wir nennen es "Mäxchen"
is richtig geil am besten inner großen runde :mrgreen:
wer nich höher kommt muss nen doppelten Spyritus zischen(ohne methanol :mrgreen: aber auch 96% )
joa da hab ich mich silvester sowas von abgeschossen^^
meine fresse....da hab ich was am WE zu tun^^
Zitat von bloody-heizergenau razer....
wir nennen es "Mäxchen"
is richtig geil am besten inner großen runde :mrgreen:
wer nich höher kommt muss nen doppelten Spyritus zischen(ohne methanol :mrgreen: aber auch 96% )
Ich weisses jetz nimmer so genau, aber Meiern is bei uns mit Würfeln und man muss sagen ob man die Augenzahl demjenigen glaubt oder net, und wenn man faklsch liegt muss man saufen. Was auch fies war (ich war da schon richtig schön prall^^) war, dass wenn man 2 mal nachfragt was der andere hat, man dann 2 trinken muss
Boah... das ham die bei mir andauernd gemacht und ich bin andauernd reingefallen ![]()
jooooo genau das isset :mrgreen: :mrgreen:
das spiel is richtig goil
und mann wird richtig schnell voll.....so mussat sein
buffalo aber nur wenn man schon nen ding drin hat
kurze anweisung: Rechtshänder dürfen nur mit links und Linkshander nur mit rechts trinken wer sich nicht dran hält und erwischt wird muss exen wer nicht exen will würd gezwungen oder darf Nach hause gehen
Junge is das niveaulos...
Ich hab ja nix gegen Leute, die bei ner gemütlichen Runde mit Freunden ein, zwei Bierchen zischen und vielleicht noch nen Glas Wein dazu, aber für Krampfsaufen hab ich absolut kein Verständis.
Deutschland einig Säuferland. ![]()
Oh gott, heul ma net rum. Wenn dirs kein Spaß macht, machs ne! Was für ne Verurteilung, nur weil man mal ein hinter die Binde kippt!!
Sowas kann ich echt ne verstehn!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung! :wink:
aber ich glaub das PT mit dem Säuferland gar nicht mal falsch liegt....ich kenn wenig personen aus meinem bekanntenfeld die nich jedes WE 2x total stramm sind---->was will man (oder frau) sonst noch machen in dem sch.... staat
mit deutschland gehts bergab
obwohl einen positiven aspekt hat doch der BIERkonsum.....guckt mal unter google und dann Büffel Theorie.....ich halt mich schon lange dran und finde es stimmt :mrgreen:
O.O Stimmt das? Mhhh... wenn das von amerikanischen Wissenschaftlern stammt, dann PROST, im wahrsten sinne!
ohhh ich hab dieses herr der ringe saufspiel probiert....hilfe ich war so besoffen...weil immer wenn ich aufhören wollte(schlafen) kam einer" ey wach auf der fiml geht noch ne stunde...."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!