ja wa skann man fürn 2er Golf BJ 90
116.000km
Garagenfahrzeug udn top zustand
achso ja 1,6er maschine und 51kw
preis für 2er GOlf ?
-
-
-
so nen altes teil haben die net mit drinne
-
scheiße hast recht. naja, dann guck mal bei autoscout oder mobile was die so verlangen.
-
problem is dort nen auto in dem zustand zu finden alleien schon der km stand ist für so nen auto sehr wenig. (naja ist halt das von meinem opa ^^)
-
Also ich könnte für 200€ nen topgepflegten schwarzen bekommen.
Ist allerdings die 1.3er Maschine und hat erst knappe 70.000 runter.Mfg Erlie
-
achso ja farbe ist so nen helles blau metalic.
-
je nach verschleiß 500-700
dann noch auf d3 umrüsten und gut is :mrgreen:
-
wat alter so viel kohle noch für so ne alte schleuder ?
weil ich persönlich hätte eher an 200-300€ gedacht ist ja imemrhin 16 jahre alt.
-
wenn dus so billig bekommst, super! kaufen kaufen!
aber ich hab eben den marktpreis hier bei uns genannt... :wink: -
naja ich brauch halt nen preis will ja meine oma +opa auch net abzocken.
-
ich würd keinen golf2 nehmen da zahlst dich an vesicherung dumm und dämlich
-
Zitat von [nix
Viper]ich würd keinen golf2 nehmen da zahlst dich an vesicherung dumm und dämlich
ach, der 1.6er is in der typklasse 18
das geht noch...wenn man auf eltern versichern kann o.ä. -
Ich weiß ja nich ob du dich hier bissl überschätzt mit dem Geld, hast keine 300 Euro mehr um einen zu kaufen, wie willst du es dann überhaupt fahren? Wenn man Steuern, Versicherung, Benzin und den Tüv aller zwei Jahre zusammenrechnet (sowie die dazugehörige Inspektion und eventueller Teileaustausch), dann fällt der Kaufpreis am Ende nicht ins Gewicht. Außerdem, wer weiß welchen Zustand das Teil für 200 Euro hat, am Ende steckst du noch 1000 rein weil irgendwas gemacht werden muss. :roll:
-
muhaha am anfang typklasse 18, ich würd mir da was in richtung 11-max14 holen
-
Zitat von PowerTower
Ich weiß ja nich ob du dich hier bissl überschätzt mit dem Geld, hast keine 300 Euro mehr um einen zu kaufen, wie willst du es dann überhaupt fahren? Wenn man Steuern, Versicherung, Benzin und den Tüv aller zwei Jahre zusammenrechnet (sowie die dazugehörige Inspektion und eventueller Teileaustausch), dann fällt der Kaufpreis am Ende nicht ins Gewicht. Außerdem, wer weiß welchen Zustand das Teil für 200 Euro hat, am Ende steckst du noch 1000 rein weil irgendwas gemacht werden muss. :roll:
naja, komm! er wird schon keinen schrott kaufen..bei den verwandten
...und 1000€ - damit kannste die kiste komplett restaurieren! :mrgreen:
-
versicherung zahlste bei typenklasse18. bei 55% im jahr 600€

würde für en golf maxmal 400€ zahl mehr auch nicht da bei den dinger die einspritzanlage also da wo auch gleich die drosselklappe dinnen is (motorjetronic) kaputt geht wenn die autos schon bissel älter sind.
-
repkostn etc. hab ich so gut wie keien außer ersatzteile also was kümmerts mich.
schrott isetnichtw ie gesagt von meinem opa kaum gefahren gut gepflegt kein rost oder ähnliches halt garagenfahrzeug.
versicherung zahlt mein opa momentan 350€das ich nicht viel geld für auto ausgeben will hat
1. damit zu tun das ich geizig bin
udn 2tens das ich einfach nru nen fahrbaren untersatz brauche .und wenn ich das teil bekomem weiß ich das es top gepfelgt ist und halt günstig.
udn wenn die sich nun dochkein neues auto hohlen hohl ich mri halt ne pappe oder nen warti hauptsache fährt merh solls nicht.
-
trabi is glaub ich typklasse 11 da würde dein opa grad mal 100€ im jahr versicherung zahlen.
-
bei meinem 3er Golf zahl ich mich auch dumm und dämlich (Versicherung)
Golf egal welcher es ist, ist eben ein Jugendauto, mit denen passieren viele Unfälle, deswegen sind die so hoch in der Versicherung! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!