preis für 2er GOlf ?

• man will doch irgendwo ein auto mit dem man sich identifizieren kann, da passt kein vw rein weil jeder son ding fährt, is doch scheisse, die ganzen lahmen leute fahrn sowas genau wie die möchtegerntuner.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Yogis Preiseinschätzung ist ganz gut. Ich hab für meinen Jetta2 letztes Jahr mit deutlich weniger km auf der Uhr noch 500€ bezahlt. Die Ersatzteile fürn Golf sind aber spottbillig! hab mir jetzt neue Stoßdämpfer besorgt. Also originalersatz, denn tieferlegen will ja keiner. Jedenfalls hat mich da ein KOMPLETTER SATZ Stoßdämfper nur 120€ gekostet. das sind Kayaba GAsdruck Dämpfer. Natürlich neu!

Und die Umrüstung, die Yogi erwähnt hat ist auch recht günstig und damit senkst du die kosten für die steuern nochmal... is bei mir auch in planung.

ich hab auch den 1,6er Block drin und verbrauch so um die 8l. Also manchmal etwas weniger, aber in der Regel etwas mehr... so 8,5 aber mehr nicht.

was stimmt ist, dass die versicherung leider recht teuer ist. daher vieleicht mal mit Opi reden, ob ers auf sich versichert lässt? hat ein Freund von mir mit seinem Großvater so ausgemacht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• wie gesagt versicherung kostet 350€ auch weiterhin weils wohl weiterhin über opan laufen wird oder dann über vatern so hatten wirs ja auch bei meienr schwester gemacht.

ersatzteile ist sowieos net das problem reperatur kosten auch net ging mir einfahc nur um nen preis udn da könnte man so max. 300€ für geben mehr geben auch die polen hier oben nicht für. (info vom kumpel der erst letztens seine golfsammlung verkauft hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!