naja villeicht meint man damit ja insgesamt am moped!!
Sprich die reifen die dann noch nen bisl haben dann noch im motor oder
keine Ahnung aber 10-15% nur an der kette
niiieeemals also datt ist nicht sehr realistisch.

Klaut der Kettenschlauch wirklich bis 15% Leistung ?
-
-
wie oft noch :roll: das is nur für den verlust durch die kettenschläuche die 10-15%...ganz blöd bin ich auch ne ,ich kann verstehn was leute mir sagen.....lol
wie gesagt dreh dein rad und schau nach @bier wie oft dreht sichs? dreht sichs wie meins ohne schläuche ca. min 1min lang?
-
am besten wir baun uns eigene schläuche aus teflon beschichteten bratpfannen (was mutti dazu sagt is ja erstmal egal) :mrgreen:
-
muss man, wenn man den kettenjasten ablässt hinten ein distanzstück reinbauen, oder funzt das auch so??
-
ne funzt ohne weiteres
-
ne mach eins rein! sinst hälts nur ne gewisse zeit,entweder innenring eines 6203er Lagers oder aber was mit schutz des lagers vor dreck(gabs auch org. für simmi)
-
jep ich hatte ja den kasten auch schon mal ab, aber dann hab ich den wieder rangemacht, da beim rollen des mopeds die kette auf dem vorderen Ritzel nur so herumgesprungen ist, dann hab ich den oberen kettenschlauch auch wiederrangemacht, un dann ging das problemlos!!!!
woran liegt denn das, was muss/kan ich machen, damit das funzt?? -
kette spannen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!