Lichtmaschienendeckel & Kupplungsdeckel poliert für S51

• Moin

1. Wo bekomme ich nen Kupplungsdeckel & nen Lichtmaschienendeckel (hochglanz poliert) für ne S51 her. Der Kupplungsdeckel sollte jedoch eine aufnahmen für nen Drehzahlmesser haben. Welches Zubehör brauch ich dann noch für den Einbau von Tachoantrieb und Drehzahlmesserantreieb.

2. Kann ich nen Handelsüblichen Kupplungs/Lichtmaschienen-deckel den man bei Ebay bekommt auf hochglanz polieren. Soviel ich weiss doch nicht oder weil es doch Aluminiumdruckguss ist und sich diese Material nicht hochglanz polieren lässt oder bin ich da falsch informiert? Wie polier ich sowas am besten mit welchen Werkzeugen/Materialien?

bis denne

:rockz: :cry: :cry:

Schnella Als Die POZILEI Erlaubt...:rockz: :rockz:

• hast es schon richtig erkannt guck bei ebay da is son verkäufer der beitet alle möglichen polierten teile an und unter anderem auch seitendeckel für simson musst ma gucken is nich schwer zu finden sehen nämlich aus wie verchromt (hmmmm^^)

diese neuen seitendeckel sind doch die mit der extrem rauen oberfläche oder?! bei dennen kannste das vergessen denke ich ma wenn du nich den halben deckel wegschleifen willste um ne glatte oberfläche zu bekommen :? aber warum so einen kaufen kauft dir doch nen originalen neuen und nich son naubau die schmeißen sich dir grade zu an den hals da die keine makel oder kratzer haben und glatt sind sie auch schon von vornerein^^

ndmss WiZi :strange:

• Polieren kannst du den ohne Probleme,
    musst halt erst mit Groberen Schleifpapier die undeben heiten wegbekommen und dann immer feiners papier nehmen zum schluss solltest du dann bei 1000er Papier angekommen sein,
    dann noch polieren und dann müsste es glänzen :wink:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!