hi wollte nur mal rein interesse halber wissen wie schnell man ne simson (mit frisierteile)bekommen kann.habe von einigen mal gehört das ne originale nur durch das richtige einstellen so an die 70-80kmh bringen kann
Wie schnell kann eigentlich ne Simson fahren
-
-
ja ich hatte meine originale (richtig eingestellt) berg runter auch mal auf 80.
und mein vater (10km bergab auf autobahn mit rückenwind) auf 90.
laut schätzeisen -
Mit TUNINGteilen (bitte keine Frisierteile =/ ) kann man ca 135-140kmh schaffen.
-
und wie ist das so mit der polizei?wenn mal ein simson fahrer angehalten wird kontrolieren die alles bis aufs genauste oder haben die da keine ahnung von wegen dem alter und lassen einen weiter fahren
-
Kommt drauf an, wo du wohnst. Hier in Bayern haben die nicht die geringste Ahnung von den Dingern.
-
-
...wobei auch ein Kölner Polizist stutzig wird, wenn du mit Versicherungskennzeichen an ihm mit 100 vorbei fährst...
das wichtigste daran, dass mn keine Probleme bekommt ist sich im Straßenverkehr zu benehmen.
-
Genauso ist es. Wenn du etwas länger einen Tuningmotor fährst, wirst du automatisch umsichtiger fahren und deine Umgebung doch genauer unter die Lupe nehmen. Ich hab immer wieder den Blick im Rückspiegel, das is auch notwendig, damit du immer auf eventuelle "Grünenattacken" reagiern kannst
-
was nicht immer hilft wenn hinter dir son pack zivilbullen im alten weinroten opel kadett fährt
-
...oder hinter ner Einfahrt auf dich wartet und genau dann anal nimmt, wenn du mal aus Versehen zu schnell warst oder die Papiere vergessen hast. Ach übrigens @Hubertus: Die Ordnungshüter haben hier so lange keine Ahnung, bis ein Polizist aus meiner Heimat kommt....
Mfg
Gruschi -
Re: Wie schnell kann eigentlich ne Simson fahren
Na nen Arbeitskolege hat mal gesagt das nen freund von ihm ne simme hat die 190 Km/h schafft. Ob das stuimmt ist die andere sache. Aber ich meine das ist
-
solche leute gibs massenweise, wenn mit denen redest und sagst das deine so 110kmh fährt wollen se gleich angeben und erzählen dir irgendnen scheiss mit ihrem halbwissen.
-
Es gibt auch Leute die mir erzählt haben das sie hinten an den Vergaser reinen Sauerstoff per Gasflasche einströmen lassen haben. Beschleunigung auf 150 (STINO MOTOR XD), wenige Sekunden, dann ist der ganze Motor inner VERGLÜHT und innen alles GESCHMOLZEN.
HAHAHAHAHAHAHAHA
-
lol
also wenn man gut tunt kann man eine simmi auf ca.130 kommen lassen....aber 70 mitm originalen???niemals außer berrunter und den kopf aufm lenker....dann ja -
-
*ironiean*
Zitatklar geht das. stell da mopped in einen Transporter und gib dem ding saures.
Das ist noch gar nichts.
Im freien Fall lassen sich noch viel größere Geschwindigkeiten erreichen.
Wenn nur diese blöde quadratische Zusammenhang mit dem Luftwiderstand nicht wäre...
Dann könnten wir den Leuten da draußen erzählen, daß Simsontuning keinerlei Grenzen unterzogen ist.
Aber für ne 1000er solltes auch so schon reichen.*ironieaus*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!