ja vll doofe frage u weiß au ni obs sowas schonmal gefragt urde aber gibts nen weg nen ZFB einzutragen? aber im S51 B rahmen. weil überlege obsch vll umbauen tue. da ich so schon ne alu kastenschwinge drin habe wollt ich ne halterung aus alu noch aufschweißen lassen. muß i da die gleiche alu stärke nehmen oder was spezielles? weil soll ja auch durchkommen und auch halten.
ZFB u eintragen?
-
-
kostet ne menge money money, und da muste den 90er auch mit eintragen lassen.
haste dann ein moped Bj 06 hersteller: prodigy
superschön mit kuchenblech hinten dran.abgesehen davon, deine schwinge (die geschraubte) nimmt niemand ab, echt...
einzige möglichkeit is ms50 rahmen.... -
Re: ZFB u eintragen?
Also wenn es eine Firma macht, und dir bzw. dem TÜV bestätigen kann das eine bestimmte Festigekeit ausweist etc. dann würde es vielleicht gehen. Aber das wird mit sicherheit sehr teuer und stressig. Man müsste einfach ein paar rahmen machen und die dann vom Tüv ausgiebig testen lassen und dann werden die eher ja oder nein dazu sagen.
Versuchen kannst es ja mal...aber ich denk mal du wirst da drin eh kein 50er stino fahren..also von dem her ist es scheiss wurst...Betriebserlaubnis ist eh ungültig

-
naja weil die lutscher halten mich sehr oft an deswegen.. die schwinge hat ne nummer und abe;) die bekomme ich auch so eingetragen nur dachte ich das i das zfb mit einbauen könnte...
-
Es geht!!!
selber schon durchgemacht :mrgreen: mash und scrap habsch das erklärt oder war das Simmi-Heizer??? -
dann erkläre ma bitte. wäre mir sehr wichtig.. wenn du es ni so öffentlich preisgeben illst dann schick ne pn... danke;)
-
Ka ob du es mir gesgat hast...mein hirn besteht nur noch aus 2x76 20°.... :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!