für alle die mal nach Prag fahren

• also wer von euch mal nach prag fährt habich nen tipp.
    1. mit er U Bahn isn Zentrum zru haltestele Mustek. dort geht ihr dann richtung Fluss und da in die diskotek "Karlovy Lazne" nru zu empfehlen einfahc geil
    udn dann gibts noch naja ganz in der nähe könnte man sagen noch ne geiel tabeldance bar ^^ dort müsst irh auch unbedingt rein. allgemein solltet irh überall rein in schuppen die von außen aussehen wie ein restaurant verbergen sich die geielsten clubs :rockz: .
    also wir waren jetzt 3 tage lang da haben kaum geschlafen udn ziemlich viel spaß gehabt. kurz gesagt es war einfahc nru geil.

achso beid er straßen nutte kostet der blow job 500kronen udn normaler fick 1500 also knapp 50€ im puff wirds nru noch teurer. (war jetzt für die die deshalb da hinwollen ^^) achso ansprechen tun die einen meist mit "hast du ne zigarette"

achso und vor den schwarzfarbigen männern keien angst haben die wollen euch ehh nur in nen puff locken :mrgreen:

• Den mit der Zigarette kenn ich aus Ungarn auch. Die hatten wir am Ende auf 3000 Forint für jeden, wir waren zu dritt. Das waren ungefähr 11 Euro für jeden. mann mann :roll:
    naja, Prag is richtig gut.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• Zitat von gfksimson

naja ich meinnetdann zu der das ich kein geld hätte sondern nur 10 kronen und da hat die doch datsächlich überlegt ob die dafür nen blow job macht :mrgreen:
    naja siemeinte was von apartment da wäre ich wahrscheinlich sowieso abgezoggt worden.

Wo denn sonst? soll sie dir auf der Straße einen Bla... :lol: :lol:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Klassenkamerad :lol: schon klar :wink: . Würde bei sowas nie mitgehen. wer weiß wer im apartment auf dich wartet, vielleicht ihre dicke schwester oder die Puffmutti :lol: :lol:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• wasn? naja ist halt bissel anders als normal bei uns halt BS nur KFZler lehrer ging mit usn in den puff blieb bis in die morge stunden über all mit bei und feierte mit. er selbst ist dnan wohl noch mit zum private dance gegangen ^^

achso allgemein rennen da auch so ein paar geile weiber rum ^^
    nicht nru tschechinnen sondern auch nen paar aus spanien bzw. italien waren wohl da ^^

• mmh. wer es braucht 8) Is aber bestimmt mal ein Erlebnis muss man ehrlich zugeben. Am besten kommt es ja mit Kumpels :D Wenn alle mitziehen würden und die "Weiber" zu hause nix mitbekommen :lol: . Aber wir sind ja keine Schweine :wink:

• Kann ich mir vorstellen :lol: Ist trotzdem nicht die feine Englische

• Ich hab ebenfalls die letzten 3 Tage in Praha verbracht. Lustig sind die netten Herren, die einem immer Dope andrehen wollten. Auf dem großen Platz zwischen U-Bahn-Haltestelle Muzeum und Muztek (dessen Name mir gerade entfallen ist) laufen die in Massen rum. Also wer Dope mit Rattengift braucht, is dort an der richtigen Adresse. Ich habs lieber gelassen zwecks net mein Ding. Und nehmt euch vor Esten (die netten Herren und Damen aus Estland) in acht, die geben einem immer große Mengen an Wodka, wenn man die kennenlernt. Wir hatten da welche mit im Hotel, einfach gestört die Leute.

Alle, die glauben, dass Telekinese wirklich funktioniert heben bitte meine Hand.

• 08. - 12.05.06 -> DK in Prag

In einem 2-Sterne-Bettenbunker. :?

Und das nennt sich dann "Abschlussfahrt".

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• GFK: Brauchst bloß mal die Suche nutzen, zu Prag gibt's schon Threads...

Knechti, ich fahre 1 Woche vor dir ^^. Hotel "Dum"...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• mir ist schon bewusst das es schon solche threads gab nur aus meienr sicht bisher nru als frage stellung "wohin?" usw.

naja mal sehen ich werd wahrscheinlich dieses oder nächstes jahr mal nen "männer wochenende" in Prag veranstalten ^^

edit wir waren im hotel Pramen naja wann war ich da schon mal die 2 stunden in der nacht oder allgemein ehh nur zum schlafen
    wir haben jetzt für anreise skoda werke +museum udn stadtrundgang 180€ bezahlt ich hab jetzt noch für Party usw. 56-60€ ausgegeben besser kanns doch net sein. udn das obwohl prag im vergleich zum rest tschechiens teuer ist.
    aber mal ganz ehrlich wo bekommt man in ner groß Disko heir in deutschland nen bier für nen € oder gar nen schnaps für nen € ?

• bei uns jeden freitag 50cent party in meiningen^^.....

ich fahr diesjahr wieder nach Lloret de Mar^^...einfach genial ;-),wers kennt weiß auch wie ichs mein....

unteranderem hatten wir dort en tequilla mann der uns nacher bald mit namen kannte ud tequilla für 60cent,ab und zu ouzo aufs haus^^ war scho goil....stehn aber auch an jeder ecke die neger und wollten dope verkaufen....nenene....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Hausi

Knechti, ich fahre 1 Woche vor dir ^^. Hotel "Dum"...

Habe gerade nachgesehen:
    Hotel Fortuna Rhea (2 Sterne, Stadtgebiet)

123 Schüler, 6 Lehrerinnen und 1 Lehrer. ^^

Das Beste auf dem Blatt hier:

"Pädagogische Zielsetzung:
    Die Schüler und Schülerinnen lernen die Stadt Prag in ihrer Bedeutung für die deutsche und europäische Geschichte, für die Musik und die Literatur kennen."

Na alles klar...Abschlussfahrt war in den letzten Jahrgängen immer nur [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f015.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h055.gif] .

:)

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!