+5 min für auf der Fresse liegen und Blinker/Spigel und so wieder richten...
Ich hasse 2 Rad fahrn bei Schnee....
+5 min für auf der Fresse liegen und Blinker/Spigel und so wieder richten...
Ich hasse 2 Rad fahrn bei Schnee....
och wenn richtig schön schnee liegt dann macht das schon laune. wenn deine karre dann kein salz abgkriegt is das doch fast perfekt
ich bin eigentlich immer gerne im schnee gefahren. nur scheisse das die knie dann imma so derbe kalt waren und das laufen schwerer ging
sandarina: was macht das wetter in CB jetz ?
hier hats endlich aufgehört zu regnen. sond nen paar wolken noch da aba eigentlich geiles wetter(nur viiiiiellllll zu kalt)
Strömender Regen, 9°!
Muß eben auch mal sein.
Werkstatt, Bier saufen, Moped schrauben, Fernseh gucken, euch auf den Sack gehn.
strömender regen ?! lool
hier regnets wie gesagt schon ne weile nich mehr.
hoffentlich regents moin nich. sonst darfsch wieda mit nassen klamotten in da schule abkacken. scheiss sonntage ey. hasse diesem tach.
Wieso daß? Gehst gerne in die Schule?
au ja freu mich das es endlich wieder los geht nach diesen 4 langen tagen der entberung... *lol* :roll:
Yeah - ich bleib die Woche zuhauese :wink:
Ich habe Projektwoche - das Projekt erledige ich in 4 bis 5 h und dann habsch die ganze Woche frei
arrg du Faule sau! :roll:
für die dies interessiert,...ich hab montag frei wegen mündlichen abiturprüfungen *gg*
sag ma sandarina, was hastn du alles in der Werkstatt? Fernseher und Computer?
Krass
Hab gestern och mal wieder richtig Lust gehabt F1 zu gucken. Nachdem ich im Radio gehört hatte das Schumacher net schone wieder auf 1 steht. War echt spannend.
Ja klar, PC, Fernseher, Stereoanlage. Hab sogar Couch und Sessel drin.
Im Sommer bin ich den ganzen Tag in der Werstatt und aufm Hof. Meißt von früh um 6 bis abend um 12.
dir könnte ja gar keiner vorhalten das du nie raus gehst und immer vor der Glotze oder vorm PC hängst...!
Das Wetter hier kotzt mich so an. Heute früh bin ich nun zum 1. mal wieder mit meiner guten zur Schule gefahren. 5 grad *bibbber*
man ist ja gar nichts mehr gewöhnt!
joa da hast de wahr
heute ham so ziemlich alle rumgejammert das es klat ist. nee ey und das nach nen paar wochen wärme.
nach dem winter freut man sich immer auf die ersten paar plus grade und jetz denkt man scheisse ist das kalt
Bin auch dieses Jahr schon nur mit T-Shirt rumgefahren.
Aber jetzt iss Winterjacke angesagt.
Naja Winterjacke nun auch net aber wir hatten heuet die 1 2 Stunden Sport udn dass nur im T-Shirt udn Dünner Langer Hose Biber. Udn meien armen gelenke habsch auch bei der emp net auf Temp bekommen das heißt schön Bänder weh tu. :roll:
ohhhhhhhhhhhrrrrrr, flachi, wieder net richtig warm gemacht häää!??? :roll:
doch habsch ich mahc mich imemr richtig warm aber es ist arschkalt draußen da wirst du net warm selbst beim außdauerlaufen udn dann noch 1000m rennen hallo den leuten gehts noch gutja looooool da bekommsrtd du viel weniger Luft.
Zitat von Flacharscharrg du Faule sau! :roll:
hehe
Also ich fand das Wetter heut auch absolut kagge (nicht das es keinen Sonnenschein gegeben hätte - aber 5 °C - *frier*)
najo 9 grad waren's hier schon. auch wenn sichs nich so anfüllt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!