[Blockierte Grafik: http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id=12]
Ist zwar alt aber muss doch übelst rumsen :shock:
was meint ihr wieviel watt das teil hat
Oh mein gott!!!
-
-
Re: Oh mein gott!!!
Zitat von ANDY[Blockierte Grafik: http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id=12]
Ist zwar alt aber muss doch übelst rumsen :shock:
was meint ihr wieviel watt das teil hat
MIST!!!! -
Der arme Lautsprecher. Völlig übersteuert. Sieht aus wie ein "Kicker-Woofer" So viel Watt sind das gar nicht. Klingt schrecklich. Klang ist was anderes.
-
habe ich mir auch gedacht so wie der rum zapelt
-
dafür brauchste net viel leistung, man sieht deutlich das der clippt, auslenkung hat nichts mit lautstärke oder leistung zutun
-
Ist auch ziemlich sinnlos wenn ich musik in meinen auto hören
möchte,möchte ich auch was verstehen bringt ja nix
wenn du im auto hin und her geschoben wirst -
was für ein schwachsinn
-
och du kannst auch noch was hören und trotzdem geschoben werden, infraschall is ne geile sache, du hörst nichts außer klappern von gegenständen usw., dir wird ganz schwummerig vielleicht auch schlecht, einfach geil, unter 25hz fängt der spaß erst an
-
mensch das doch ma was....
gut fürn neuwagen, wenn alles locker wird....
wers brauch der soll es sichs kaufen
-
ich glaub solch niedrige frequenzen kriegste kaum im auto unter, naja ok mitm bischen glück schon, musst ja noch den 12db/okt anstieg des druckkammereffektes mit einbeziehn.
-
Is schon lustig wenn du anner Ampel stehst und die Ladentüren vom Kiosk nebenan wackeln. aber ich schätz ma das sich jede schraube am fahrzeug nach ner weile löst und du irgendwann nur noch nen lenkrad in der Hand hast. und ausserdem stehen aufwand und nutzen nicht im verhältnis
-
na doch, du kannst menschen töten oder zumindest bewusstlos machen( nicht dich selbst)
mit ner fernbedienung is vieles möglich.
-
ich sahs schon in ein auto wo du vom druck in die bank gedrückt
wirst hat den ersten platz beim kontest gemacht damals in WB
glaube es waren so 135db so genau kann ich es nicht sagen
ist aber schon ein schönes gefühl wenn der rücken brumt -
-
Und sehr gut für die ohren soll es auch sein!
-
... da plant schon mal das viele Geld für die Hörgeräte ein.
Die Krankenkasse bezahlt dann sowieso nix mehr, weil se Pleite sind. -
naja heute kam in den nachrichten das jugendlichen an rückenschmerzen
leiden und das den krankenkassen dafür milliarden ausgeben werden da wird doch ein hörgerät mit drin seinnene spaß
aber ein besuch auf den konzert ist doch fast genauso laut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!