Der Ghostrider

• nicht begreif :? :? :? :? :?: :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Als Held würd ich den nich bezeichnen.

Er nutzt einfach nur sein fahrerisches Können und kann menschliche Gefühle bei Bedarf abschalten.

Leute wie Rossi, Biaggi oder Freddy Spencer(der Erfinder der Highspeed-Wheelis), könnten sowas auch machen. Aber die sind charakterlich so weit ausgereift, daß sie ihre Fähigkeiten nicht im Straßenverkehr mißbrauchen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• is schon ganz schön krank wie der mann fährt. na ja es geht 1000mal gut aber irgendwann passiert mal was :wink: aber so lange können wir uns noch an dem gefahre erfreun(oder auch nich, gefällt ja nicht jedem)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• langsam glaube ich nicht mehr das der "ghostrider" eine person ist ... ist schon klar das er ne crew hat , aber guckt mal wo er sich tätowieren lassen hat... der typ sirht ganz anders aus alsd der ghostrider und wer läßt sich ghostrider tätowieren wenn er es garnicht ist ... auch bei anderen sachen .... also ich kanns net mehr ganz glauben. Aber trozdem hat er ( die ) es drauf ! Ist schon krass ....

• nen vid hochladen ?! wer hat den nicht die dvd ?!

wo se auf der autobahn fahrn. der eine kunde mit 300 und dann kommt der ghostrider mit der hayabusa mit nem wheelee vorbei.. das zeigt ja eigentlich och das die sicherlich mal tauschen werden.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Na klar hat der 'ne Crew.
    Wer filmt wohl die ganzen Sachen. Wer iss in den Videos gefahren, nachdem er sich bei der Überfahrt nach Rußland, auf der Fähre, den Ellenbogen gebrochen hat?
    Und in den Videos sind min. 4 verschiedene Motorräder zu sehen!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• leutz die hiphop hören sind manchmal impotent...aber doch net der....oder machste des mit deiner yamaha bei 110 auch mal eben schnell aufm testgelände (ich halte nicht viel vom offenen strassenverkehr..bereits zu viel schiefgegangen...nciht bei ihm aber bei nachmachern... *g* ) oder im wald *g* denne is ja gut. Aber ich finds einfach nur geil manchmal wie man so drauf sien kann! is doch auch ma was anderes als immer nur : schneller, schneller,lauter....eben show...das gehört dazu *g*

• da erinnere ich mich nur an den burnout während des fahrens vor dem schloß oder was das ist in stockholm...WAHNSINN der typ :shock:

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Naja nicht Ganzich hab mir dann doch ne richtige gekauft udn natürlich Fahre ich schwarz wie sollen die mich schon anhalten??? :D

• lol naja so schnell sind unsre pfefferminzprinzen ja nich ;) aber wenn du kein sprit mehr hast un stehenbleibst dann kommst in eine geschlossene anstalt nach dem mist denn du da verzapft hast MR. Ghostrider ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!