Moped will nimmer!

• Hey Leute, neulich wollt ich mitm Moped losfahren, is auch angegangen, doch dann wollt ich noch meine handschuhe anziehen, dann is sie ausgegangen (zu wenig standgas)

Naja, seitdem bekomm ich sie nicht mehr an!!! :evil:

Ich meine ich hab nen super Zündfunken und Benzin natürlich auch.
    Leider säuft sie IMMER ab!!! egal ob ich kicke oder anschiebe! Habs auch schon mitm startpilot versucht, ging auch nicht. was könnte das sein. helft mir!!! BITTE :!: :?:

• weiß ned... hab auch ähnliche probleme.. kein plan warum friert immer irgendwas an... wenn die kiste warm ist läuft die dann ordentlich.. mußte einfach immer weiter probieren bis die läuft.. und immer shcön mit choke warmlaufen

• Vergaser richtig saubermachen alle Düsen durchpusten dann geht das wieder! Hatte das bei mir im Winter daurend das die Hauptdüse eingefroren ist aber mit choke konnte ich immer Weiterfahren!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• passt jetz schon, die straße war nicht mehr gefrohen, jetz konnt ich sie richtig anschieben, dann gings. hab aber trotzdem ne neue zündkerze draufgeschraubt.

mfG

DNL :twisted:

• Jetz ist es schon wieder so sch...

Wenn ich ihn überhaupt mal anbekomme, dann will er nicht richtig.

Wenn ich im Stand dann im Leerlauf vollgas gebe, geht er nicht einfach mit den Drehzahlen hoch, sondern er zündet immer nur alle paar mal.

Kann es sein, dass es an der Zündspule liegt? Aber die kann eigentlich nicht nass werden, ich hab sie nämlich in den rechten seitenkasten getan.

Kann mir wer helfen?

MfG DNL :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!