das thema über sinnlose schlägereien

• Wer hat denn meinen beitrag "zensiert" ;) :mrgreen: So was muss man doch mal ausschreiben ;)

Hier gehts nicht um die Onkelz. Mir gefallen sie auch nicht, aber ich sag au net das es Nazis sind oder sowas. Ehrlich gesgat ist mir das sowas von egal....ich hör lieber gescheiden Rock&Metal :rockz:

Sex....Drugs...and Rock'n'Roll.... :cheers:

• ja sowas ähnliches hat sich bei uns am samstag auch abgespielt nen Kumpel ( 15 Jahre alt,total die flasche der hat nischt druff) hat nen 28jährigen Berliner fast zu tode geprügelt weil der ihm angemacht hatte mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Ich bin auch seit Jahren Onkelz-Fan mit Leib und Seele und sie sind keine Nazis damit das mal klar gestellt wird und wer keine Ahung von der Szene hat und das nicht belegen kann was er behauptet sollte es lieber lassen. Und dafür auf die Fresse zu kriegen ist nur gerechtfertigt. Würde es dir gefallen wenn jemand zu dir Kinderf***** sagt? :crazy:

• Zitat von Mesch

Ich bin auch seit Jahren Onkelz-Fan mit Leib und Seele und sie sind keine Nazis damit das mal klar gestellt wird und wer keine Ahung von der Szene hat und das nicht belegen kann was er behauptet sollte es lieber lassen. Und dafür auf die Fresse zu kriegen ist nur gerechtfertigt. Würde es dir gefallen wenn jemand zu dir Kinderf***** sagt? :crazy:

da stimmt ich dir voll und ganz zu onkelz waren mal in der rechtsextremen scene aktiv sie sind aber schon seit mehreren jahren definitiv nicht rechts mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• solche leute machen pauschalisierungen ziemlich einfach, man könnte jetzt behaupten onkels fans wären gewaltätige schläger

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ich bin ganz bestimmt kein schläger oder sonst sowas. ich finde nur das es für viele ziemlich eifnach erscheint jemanden als Neon hinzustellen obwohl er es gar nicht ist und es nicht beweisen kann nur weil er keien ahnung von dieser musik hat.

• Zitat von [nix

Viper]solche leute machen pauschalisierungen ziemlich einfach, man könnte jetzt behaupten onkels fans wären gewaltätige schläger

Zitat von Mesch

ich bin ganz bestimmt kein schläger oder sonst sowas.

Lesen! Genauso war es gemeint.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ja mein gott, jeder darf seine meinung haben, wenn du sagst ich wärn vollidiot hau ich dir auch nich gleich eins aufs maul.

wie wärs mal mit verhältnismäßigkeit?? so wie ich die onkelsfans hier gelesen habe würd ich schon meinen ihr habt nen kleinen hang zur gewalt.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• einfach kurz mal lesen wieviele leute hier von eigenem verschulden usw. reden, belegen muss ich da nichts außer für leute die nicht lesen möchten/können.

edit: wenn man mal weiter analysiert, die onkels waren früher bekennende naziband oder nicht?? das lastet ihnen für immer an egal was sie machen, so behauptet nun jemand sie würden immernoch nazis sein bekommt er eins auf die fresse weil der gegenpart genau weis es stimmt und er könnte ihn mit argumenten nie überzeugen, demnach hat dieser onkelsfan zugegeben das sie neonazis sind obwohl es nicht so ist.

naja egal wer schlägt ist dumm und kann nicht soweit denken.

Zitat von Petsen

• Schonmal daran gedacht das manche leute es einfach leid sind sich immer rechtfertigen zu müssen, damit möchte is es aber net gutheißen das sie zuschlagen,

jedenfalls sollten sich mal bitte alle nichtwissen die behauptungen aufstellen, das onkelz nazis sind,

Die biografie lesen, Sowie sich mal um ein paar original Interviewe besorgen, Das wo die Onkelz beim Biolek wahren z.b.

Aber Durch die engstirnigkeit mancher menschen die es sich einfach leicht, mit sprüchen wie "einmal braun immer braun", wird es nie möglich sein asu diesen Sumpf rauszukommen,

Wenn die Onkelz nichtmal geduldet werden bei ich glaube, Rock gegen recht mitzumachen, und andere Künstler sich weigern mit ihnen aufzutreten, dann frage ich mich echt, was solln sie nocht tun ?

• tjo fangen wir deutschen etwa einen neuen krieg an weil die welt behauptet wir wären immernoch alle nazis??

gewalt ist nie eine lösung und dabei sollte es auch bleiben.

Zitat von Petsen

• Zitat von ANDY

Boogie Woogie Lass mich raten oben in park bei stoffregen oder im neubau stimmts? letztens haben die doch auch ein zusammen geschlagen
    und haben in unter der bank sterben lassen so habe ich es gehört bzw gelessen die bullen in wb kannste voll und ganz vergessen haben mich mal angehalten sind aber nicht ausgestiegen sondern haben nur mein nummernschild angeschaut und dann durfte ich weiter fahren HHHÄÄÄÄ :?: :crazy:

es war im neubau,3 strassen vom park entvernt.kennst dich ja ganz schön aus in wb :wink: das mit dem toten war vor ca. 1monat das war ein alter mann den habense regelrecht ausbluten lassen im park soll wohl um geld für alk. oder um alk. gegangen
    sein :crazy: :hammer:
    alle bekloppt ihr die leute die bullen sind nich besser :motz:

• ich sag immer: man kann sich auch probleme machen....

letztens in der disco och merkwürdig:

ich feier so und merke wie jemand in mein hacken tritt...denk mir nischt bei, kann ja mal passieren....nach 10 sekunden allerdings wieder...ich dreh mich um um son typ grinst mich an....ich dachte erst ich kenn ihn abr er hat nischt gesagt sondern einfach weitergegrinst....ich mich also wieder weggedreht tritt der mir wieder in haken....
    meinter da sollt ich dann weiterzukucken? klar wird man dann auch mal aggressiv....

aber es ist wie ihr schon sagt: wenn man mit den richtigen leuten weggeht passiert auch nischt....das ist scon immer so gewesen....
    manchmal muss man einfach mal die fresse halten wenn man blau ist, damits nicht zu streitereien kommt...das gehört dazu....

wer so dumm ist und streit sucht, dem kann ich auch nicht mehr helfen...

• wo wir wieder bei der verhältnismäßigkeit sind, er verletzt dich also darfst du menschlich gesehn ihm das gleiche antun, juristisch natürlich nicht.

solche leute wollen auch nur das man sich auf ne schlägerei einlässt.

Zitat von Petsen

• Schließ mich da Viper an. Oder haut ihr mir auf die glocke wenn ich sage 2T ist scheisse! :strange:

Erst denken...und dann nochmal denken ;)

Ich hab mich in 20 Jahren noch nicht 1mal geschlagen. Hatte aber öfters stress. Entweder ich war so geschickt zum ausweichen, oder ich hab se so zugesülzt das sie einfach gegangen sind :lol: . Natürlich geht das nicht immer, aber ich sags mal so...ich seh zwar harmlos aus...aber wenns sein muss tut meine, wie meine Freunde so schön sagen "pranke", gut weh... :roll: Aber zum glück hau ich nur meine Kumpels...
    Und was eigentlich der hauptgrund ist wieso ich mich net prügel, ist das ich kein bock habe schmerzensgeld zu zahlen und andere scheisse. Ich lass lieber auszahlen :lol:

• also ich finde gewalt im ganzen auch dumm...
    aber:

ich werde oft angemacht wegen aussehen,kleidung und soweiter, ist ja kein wunder,wenn man es drauf anlegt...aber ich rede auch gern mit leuten, solange sie reden wollen...

ich lass mich natürlich nich schlagen,also ich wehre mich schon und teile auch aus,wenn es sein muss ...
    aber nur wenn ich selbst angegriffen werde (oder freunde)

bin leider etwas leicht zu reizen,also werde schnell agressiv,aber seitdem ich meine freundin habe bleib ich eigentlich oft ruhig und lass es einfach...weil es oft einfach sinnlos ist...

• Hy

Also ich selber habe früher auch gedacht Onkels sind scheiße aber seit neusten höre ich es selber da manche texte sinn haben!

Thema schlägerein:
    Silvester wollten mich paar leute zamhauen. Jedenfalls waren wir paar mann. Die sind uns hinterher gerannt und leider hat einer von uns das zu spät bemerkt. Naja den haben se erwischt. Muss sagen sah erst schlimm aus aber war dann doch net so schlimm. Jedenfalls hat er die angezeigt und gut dabei kassiert!

Und jetzt Studiert einer von meinen Kumpels Jura wodurch ich mich mal ins STGB gelesen habe. Und wenn mich einer angreifft weiß ich das er sich warm anziehen kann. :rockz:

Wenn ich in einer Disse stress bekomme gehe ich aber meist aus dem weg. Weil ich sage mir immer "du bist was besseres, und musst das nicht mit schlägen beweisen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!