das thema über sinnlose schlägereien

• also am samstag war beim kumpel jugendweihe....jo schön gesoffen und was man halt so macht....aber dann abends war ich draußen bei so ein paar vollspasten....jedenfalls kamen wir dann auf das thema musik und dann auf die onkelz*kotz*.......ich so gesagt: jo die onkelz sind neo-nazis....werden sie auch immer bleiben egal was sie sagen".....dann zwei stunden später kam der cousin von dem einem aus der runde und hat mir die fresse poliert.....ich konnte mich nicht (leider) nicht wehren....war a) im schlafsack und b) im halbschlaf.....jedenfalls wollte ich sagen,dass die welt immer bekloppter wird und das man sich immer gleich in die fresse haut anstatt zu reden.....aber da sieht man wieder die bescränktheit einiger leute.....

habt ihr ähnlich erfahrungen mit solchen leuten????

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• wieso ich habs nicht drauf angelegt....ich hab bloß ne aussage getroffen....naja aber das schlimmste is das der typ der mir die fresse poliert hat überhaupt nicht an dem gespräch über musik dabei war.....nur sein dummer kleiner cousin hat es ihm dann erzählt.....

Napoleon Bonaparte

• Ich kenn mich in der Szene wirklich NULL aus, aber die Onkelz sind doch keine Nazis, bzw. Neo-Nazis, oder?

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• wollt grad sagen mit solchen leuten sollte und kannman nicht gescheit diskutieren...da ist egal was man sagt denn die suchen streit,hab cih silvester wieder erlebt....glatze:"ey was guckt mich so dumm an" ich ziemlich zu:"was willst du denn?ich guck garniemanden dumm an" *rumms*hattsch eine...en anderer zum kumpel:"ey wer seidn ihr über haupt?" er "wir sind wir" *rumms*

nebenbei:die Onkelz sind keine Neo-Nazis,nicht mehr,wer selbst onkelz hört weiß es,einige lieder älterer art lassen den anschein zu andere zerstreuen diese ansätze jedoch voll und ganz...Onkelz sind in der RechtenSzene auch nicht wirklich akzeptiert,zumindest bei denen die etwas mehr hirn haben,habe da leider einige Kumpelz =/ ...muss aber sagen mit einigen kann man sich gut unterhalten und diskutieren,obwohl ich wenn die nicht allein sind lieber abstand halte...ansonsten ab und zu kommt man auf partys auch ma ins gespräch

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• onkelz sind neo-nazis

ja und genau das kotzt mich an....ich konnte mich nciht wehren....sonst^^.....wär die sache anders ausgegangen^^

Napoleon Bonaparte

• Muss Rainer voll und ganz zustimmen. Es gibt solche und solche. Würde auch sagen das man es nicht darauf anlegen sollte. Auch wenn man im Grunde genommen nix falsches erzählt hat, manchmal macht einfach der Ton die Musik. Wenn iht versteht was ich meine :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Hab mich mal versichert, die Onkelz sind keine Neo-Nazis! Also selber Schuld mit deinem dummen Gelapp.

Andere Seite ist natürlich dass der Bubi nicht hätte ausrasten müssen.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ich höre auch Onkelz und mich kotzt das auch immer an wenn irgend welche Kunden ankommen (meist kleine Stifte) und sagen das ist Nazimukke. :evil:
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mel die Fresse halten würde ich sagen. Es muss sich ja nicht alles so anhören wie die Gettoschnulzen finde ich :wink: Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat von Rainer

wollt grad sagen mit solchen leuten sollte und kannman nicht gescheit diskutieren...da ist egal was man sagt denn die suchen streit,hab cih silvester wieder erlebt....glatze:"ey was guckt mich so dumm an" ich ziemlich zu:"was willst du denn?ich guck garniemanden dumm an" *rumms*hattsch eine...en anderer zum kumpel:"ey wer seidn ihr über haupt?" er "wir sind wir" *rumms*

ging mir silvester ähnlich ein russe reist ein spruch,mein kumpel krieg eine rein ligt aufen boden.ich dem russen eine verpasst,daraufhin haben dan gleich 3 russen mich verwackelt.das beste ist das die bullen 1,5m
    neben mir im auto langsam vorbeigefahren sind und sich noch gefreunt
    haben
    Rainer
    nazis sind auch ganz o.k. wenn das ihre einstellung ist und die auch vertreten wollen auch gewillt sind andere meinungen zuhören sind sie i.o.
    aber wenn sie nur labern und das alles nur machen um cool zu sein und gewalttätig sind dan sinds spinner
    es ist aber troz dem nicht gerade toll mit sowas auf der strasse gesehen zu werden :roll: :strange: [/quote]

• eben,stimme ich voll zu...die onkelz sind keine nazis definitiv nicht...bitte hör dir mal ein paar lieder an,kannst gerne genaue titel dazu haben,wenn du dann immernoch der meinung bist...von 5s am anfang des liedes kann man nicht urteilen,es gibt einige wenn man den anfang hört denkt man:aha rechts,dann wird erst klar das es nicht so ist und sie sich von beiden extemen abgrenzen und ihren eigenen weg gehen...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Boogie Woogie Lass mich raten oben in park bei stoffregen oder im neubau stimmts? letztens haben die doch auch ein zusammen geschlagen
    und haben in unter der bank sterben lassen so habe ich es gehört bzw gelessen die bullen in wb kannste voll und ganz vergessen haben mich mal angehalten sind aber nicht ausgestiegen sondern haben nur mein nummernschild angeschaut und dann durfte ich weiter fahren HHHÄÄÄÄ :?: :crazy:

• :( befor hier wieder eine diskusion über onkelz gibt schreib ich auch mal was dazu
    onkelz sind keine nazis und gut waren damals ein bißchen in die scene abgerutscht und wieder davon weg gegangen

und mich kotzt es auch an wenn gesat wird das onkelz nazis sind und da sag ich auch meistens bissle meine meinung

das mit der schlägerei isteine andere sache haste ihn vieleicht gar seelig verletzt oder es war der alkohol wie bei den meisten jugendlichen

und es kommt auch darauf an wie man etwas sagt vieleicht hast du es ja auch verdient :roll: soorry nichts gegen dich :D

-----------------------------------------------------------

• Zitat

onkelz sind neo-nazis

Was soll man zu solchen, unqualifizierten, sinnlosen und einfach falschen Sprüchen noch sagen?

Ich liebe und lebe die Onkelz und das schon seit Jahren.
    Ich möchte jetzt hier auch gar nicht ausufern, das ist es mir gar nicht wert und interessieren tut es eh keinen.

Nur bitte halte dich mit deinen Kommentaren zurück, wenn du einfach mal keine Ahnung zum Thema hast.
    Falls du irgendwelche Beweise zum Thema Onkelz und Neonazismus aus den letzten 20 Jahren gefunden hast, darfst du sie natürlich gerne hier vorstellen.

Sonst lies lieber ersteinmal die Liste der Arrangements, bei denen sich die 4 für Musik gegen Hass oder zum Bsp
    für die Unterstützung von Minderheiten in Peru und Afghanistan eingesetzt haben.

Und nochwas: Die Onkelz gibt es nicht mehr!

Zu dem Punkt mit den Prügelwütigen:
    Zeig sie an, lass sie mit soetwas nicht durchkommen.
    Solche Typen sind es nicht wert, ohne Strafe davonzukommen.
    Begeh jedoch nicht den Fehler, alle Onkelz-Anhänger über einen Kamm zu scheren.

Das wäre nicht fair und ebenso falsch.

Also nichts für ungut, aber bei solchen schnell dahingesagten Sprüchen platzt mir der Arsch... :!:

Life is complex: It has real and imaginary components.

• schlägereien gehören dazu ist nun mal leider so.
    ich versuche sie zwar grudnlegend zu vermeiden und habs auch bisher geschafft aber falls es mal so weit sein sollte und ich die schnautze voll hab naja schlag ich halt zu auch wenn ichs net gerne hab wiel hab imem rnoch meine zukunft im hinterkopf und so nen eintrag ins strafregister macht sich da net unbedingt gut.

• keine aber auch garkeine verbale aussage berechtigt jemanden in irgendeiner weise körperliche gewalt auszuüben, das ist meine meinung, wer prügelt ist dumm und hat in unserer gesellschaft nichts verloren.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von gfksimson

schlägereien gehören dazu ist nun mal leider so.
    ich versuche sie zwar grudnlegend zu vermeiden und habs auch bisher geschafft aber falls es mal so weit sein sollte und ich die schnautze voll hab naja schlag ich halt zu

Du schießt dich mit jedem Beitrag weiter ins Abseits! Erst dein Spruch mit "es fehlt ein Krieg für mehr Wirtschaftswachstum" und nun die Aussage, dass Schlägereien dazugehören.
    Generell bin ich der Meinung, dass es immer auf das Niveau deiner "Mitmenschen" ankommt, mit denen du dich auf Partys o.Ä. befindest.
    Ich seh's, wenn ich hier zwei Diskotheken vergleiche: Da gibt es zum einen die Lokal-Disko: billige Preise, Besucher größtenteils zwischen 14 und 18. Alterkontrollen gibt es hier nicht - denn sonst könnte sich der Laden nicht über Wasser halten. Fahre ich 15km weiter, wird der Ausweis kontrolliert und auch die Preise sind hier höher - was aber mit deutlich mehr Niveau belohnt wird.

Schlägereien gibt es in der dummen Dorfdisco, nicht bzw. nur selten im teureren Laden, in dem sich ab 0.00 Uhr zu 90% nur noch 18+ befindet.

Schlägereien gehören also längst nicht dazu - alles eine Frage des Umgangs.

Nachtrag:

Zitat von [nix

Viper]wer prügelt ist dumm und hat in unserer gesellschaft nichts verloren.

:!:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!