• moren hab ich meine letzte reguläre abiturprüfung und zwar mündlich in politischer bildung, ich hab echt keine ahnung was dran kommt, hoffe mal das ich die packe, naja jedenfalls wenn ichs abi bestehen sollte kommtn schöner aufkleber annen tank.

wollt nurn bischen beistand von euch :)

mal sehn wies wird, morgen um 7:30 beginnt die vorbereitungszeit und dann um 8uhr die prüfung, ich rauch schon eine nach der anderen weil ich so nervös bin :oops:

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• wirst de schon packen viper!

einfach rein da und gezeigt das de was weist dann passt dat schon :D

Viel Glück wa

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• thx an alle, naja ich mach mir trotzdem nen aufkleber rauf auch wenns nurn paar tage sind :)

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Von mir auch VIEL GLÜCK schafst schon, und wenn Du dann mal Arbeiten wirst, denkst Du sicher an die schöne Zeit zurück wo man noch ehr Feierabend hatte usw.

MfG
    S51SR

Admin

• so habs jetz hinter mir, ergebnis krieg ich um 11uhr mal sehn was es wird.

Zitat von Petsen

• ach das passt schu. Abi geben die eigentlich fast jedem. bestes Beispiel bin ich :wink: habs ja auch bekommen trotzdem ich schultechnisch gesehen eine wirklich faule Sau bin...

EDIT: Hab gerade das Ergebniss meiner Freundin bekommen mit der ich Geschichte gelernt habe letztes Wochenende. Hatte sich gelohnt. Sie hat 13 Punkte und damit einiges gut gemacht im Kampf ums Abitur (erhofft waren so ca. 8 bis 9 maximal!)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• krass, naja ich bin mehr als stinkend faul hab noch nie für schule gelernt

Zitat von Petsen

• juhu hab 7punkte geschafft

Zitat von Petsen

• Aus welchem Bundesland kommst du VIPER?
    Ist politische Bildung sowas wie Sozialkunde ?

In Thüringen waren gestern und heute nämlich mündliche Prüfungen, ich hab zum Glück noch ein Jahr Zei... :S

• jenau, ich komm aus brandenburg, naja sozialkunde is in etwa das gleiche denk ich mal

puh am 7.6. krieg ich die ergebnisse von den restlichen prüfungen und ob ich bestanden hab oda net

Zitat von Petsen

• so heut is ja der 9. 6. hab also seit 2 tagen mein abi ergebnis und ich hab bestanden!!! :D :D

hab die letzten 2 tage nur gesoffen und gekifft hehe

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!