also ich hab ein problem...
bin grad ne runde mit meiner s51 gefahren, hab unterwegs nen motorrad laden entdeckt, hab angehalten, um mal ein bisschen zu gucken... dann wollte ich weiter, und hab einmal den kickstarter gekickt, dabei ist er beim zurück "schnipsen" zu weit hoch gegangen, also er ist sozusagen seiner kreisbewegung beim zurück kommen weiter gefolgt... hab versucht ihn zurück in seine richtige position zu drücken, aber leider erfolglos...
kann den kickstarter nur zurück drehen, wenn ich die kupplung ziehe! doch dann rutscht er wieder weiter als normal zurück...
ich wollte dann, als ich gemerkt hab, dass er sich nicht in die normale position drücken lässt, anschieben, aber da hab ich gemerkt, dass wenn ich den gang einlege, und mit gezogener kupplung schieben will, dass da so ein rattern kommt, es klang so, als würden zwei zahnräder aneinander klacken...
weiss jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll
jedenfalls hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, bzw ne idee hat, wie ich den kickstarter wieder in die normale postion drehen kann...
vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass manchmal, wenn ich versucht hab anzukicken, dass dann wenn der kickstarter zu weit durchgetreten wurde, dass er dann an den gang hebel angeschlagen hat, und der 2. gang dann drin war...
hab keine ahnung, wieso...
also ich hoffe sehr auf eure hilfe, denn ich brauch meine simme eigentlich jeden tag!
danke schonmal
kickstarterwelle kaputt?
-
-
Möglich wäre, das der Anschlag am Zahnrad abgebrochen ist, machen die gerne
Auf dem Bild ist das Zahnrad zu sehen, in dem Großen Loch sitzt normalerweise der Anschlag in Form eines kleinen Bolzens, der an einer Stelle angeschweißt ist.
Auf dem Bild ist der ebenfalls abgebrochen.
[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/7544/img08549jo.th.jpg]
-
ist mir auch passiert. Habs neu an geschweist geht wunderbar. Mir Hauts aber immer dies sicherungs scheibe runter und jedes mal kann ich den kicker raus ziehn das nerft mich.. hab schon neue scheibe drin zu sammen gedrückt usw.. bis jetzt hälts ja noch
-
genau das teil ist kaputt, der bolzen ist abgebrochen!
kann mir jemand sagen, wie dieses teil heisst?
und was dieses im laden ungefähr kostet?
wäre nett, danke -
das teil heißt: Mitnehmer für Kickstarterrad S51, S70, SR50, SR80.
kostet bei meinem Händler 8.90 Euro ohne versand
:wink: Kannst aber auch ein gebrauchtes nehmen wenn du eins hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!