S 70 6 kanal und keine leistung im vierten und fünften!!

• sandarina: 18er Ritzel? Wenn du mir eins fürs mopped besorgen kannst kauf ich es dir ab. da gibts nur bis 17 bei S51 und bis 16 bei S50...

KULLTEC: versuch mal den Luffi nach Lt um zu bauen. steht dort in der Abstimmanleitung wie das geht. den dein Luffi hinterm Vergaser ist dreck (ohne dich beleidigen zu wollen). Warum hat simsonnoob dir erklärt.
    würde die Sekundärübersetzung (Kette) deshalb kleiner wählen, weil dein Zylinder anscheinend in einem sehr hohen Drehzahlbereich arbeitet, den du im 4. udn 5. nicht mehr ereichst. Wenn du die Kettenübersetzung kleiner wählst (14er könnte schon reichen), dann hat der Motor auch nicht mehr das Problem in den Leistungsbereich zu kommen. versuchs halt mal aus, denn wenn der 4. und 5. dann ausdrehen hast du am Ende mehr Vmax, als wenn du nur den 3. ausfahren kannst...

am Einfahren wird das "gerassel" nicht liegen. Was tankst du gleich für Benzin? Versuch mal Super mit 15W40. könnte besser funktionieren...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich nehme eigentlich ganz normalen super zusammen mit mischöl von den stihl kettensägen. die haben ja auch drehzahlen ópen end. na ja gut ich werd halt mal das mit der übersetzung versuchen. wenn ich bescheid weiss dann sag ich was ich heraus gefunden habe.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ich dachte man kann an der e zündung am steuerteil was mit der drehzahl einstllen ...
    hmm ja wie schohon gesagt rt oder lt luffi
    was fürn gemisch fährstn ?
    also 1:25 oder so ?

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• beim einfahren bin ich mit 1:25 gefahren und jetzt also nach dem einfahren mit 1:30. am steuerteil wollt ich eigentlich nix verstellen, es muss je auch so gehen. ich denk mal schon das die bei rzt sch... gebaut haben. na ja aus fehlern lernt man. einmal und nie wieder!

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• die kompression ist i.o. wie schon gesagt, sie zieht wunderbar bis in den dritten gang. aber ab den vierten sieht es schon wider schlecht aus. mittlerweile denk ich auch mal es liegt an der überstzung aber ich kann mir einfach nich vorstellen das solch ein zylinder es nicht schafft mit einem 15er ritzel durchzuziehen.

• :cry: hat sich erledigt, der kolben ist fest gegangen. ich würde mal sagen einmal und nie wieder bei rzt einkaufen. so ein schrott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!