• naja ne dolle literleistung is das ja net grade.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• is aber eben eintopf....naja ich sag ma im gespann ok,aber im normalen Motorrad? naja wer spaß am selbstmord hat bitte

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• wer bitte soll das ding schnell bewegen???ein normalverbraucher aknn ne 450er 4T schon ne an der grenze bewegen welchen sinn macht dann so ne dampframme?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• hmm passt der motor in ne simme?? :rockz:

lol ne sollte bloß ein scherz sein, obwohl er ja schön kompakt aussieht, wär ja lustig, könnte man sicher in ca. 2,5sek auf 100kmh beschleunigen.

700ccm issn bischen schwierig vernünftig bei nem 2takter zu realisieren sieht man ja auch an der leistung, da kommt ja fast ne rs250 ran.

obwohl, ich würd die gern mal hören, da bebt garantiert die erde wenn man gas gibt.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Jo, so nen 700'er ist ja auch übelst wuchtig und sicher nich soo drehfreudig...siehst ja, leistung bei 6500upm und keine Auslasssteuerung...
    Mehrzylinder haben eh mehr leistung wie Einzylinder oder?
    Jo der Sound...sicher zu krass, wie wenn in nen Blecheimer pisst :)

Mh, sowas zu fahren ist sicher sehr krank, erst recht in nem Motorrad...

Zitat

JEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHH ZABEL ROCKZ!!!
    nachbar hat zwei gespanne! ein Zabel ross und ein KTM Enduro! und der zabel is würd ich sagen nur von vollprofis zu handeln! der reagiert auf eine unruhige gashant so giftig das das fahren unmöglich wird! ich kann ja mal bei zeiten einen soundcheck und ein paar pics rein tun!
    gruß tomcat

• najo, mehrzylinder haben eigentlich nich mehr leistung, is halt nur so dass man bei weniger hubraum mehr drehzahl rausholen kann und die zylinderfüllung im allgemeinen besser ist.

Zitat von Petsen

• Net schlecht, aber ne 700er Eintopf 4T hat da ein geileren Sound ;)

Bei sowas hät ich ein 4T gebaut, klar ist schwerer und größer, aber Leistung und Drehmoment würde man auch hinbekommen und ist wesentlich haltbarer und Spaßiger :P...naja spaßiger ist das sicherlich auch :D

• hmm ich würd son ding gerne in die hände von ein paar 125ccm 4takt chopperfahrern geben die noch nie nen 2takter gefahren sind :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von Petsen

• na klar kommt ja nix ne?

Zitat von Petsen

• 4 takter ist im Gespannsport nicht wirklich was, kenn auch nen paar leute die Gespann DM fahren und da sind es zu 80% nur 2ts
    Zabel ist auch gernicht so gut, so wurde es mir jedenfalls erzählt. Die fahren alle MTH oder so, mit Zabel hatten se nur trödel.

700ccm einzylinder ist schon ganzschön schwierig, da ist die Grenze der Füllung erreicht.
    Man glaubt garnicht wie beherschbar soein motor ist, nen Trecker ohne Ende und Drehmoment von der niedrigsten Drehzahl an.. da ploppt nen 4t bloß aus und bräuchte 1000ccm um die charakteristik zu erreichen.

Öfters seiht man nochmal gemachte LC4 Motoren ... hält aber alles nix.
    Gespannfahren ist sowieso, halbe Stunde fahren, halben Tag schrauben.

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• was würd ich für die rote supermoto *träum* :rockz: :rockz:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Diese leistung aus einem Zylinder und dann auch noch zweitakt!!HAAAAMMMMEEEEERRRRR!!!!!

Mit ein paar modifikationen geht das ding auch in eine simme :twisted: :twisted: :twisted: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• wenn ich das scho wieder hör, in de simme, fahr sonen Motor erstmal im Originalmöpp, ich glaube nich, dass du den dann noch in ein Mopped bauen willst :wink:

• Also ich weiß seit gestern das nen 4t auch richtig geil sein kann :wink: ... nicht dat es so klingt als wär ich noch nie 4t gefahren ( bin über ein Jahr MX und Enduro in der 450er Klasse gefahren) und eigentlich auch 2t Fan .
    Bin auch schon CR500 gefahren und weiß schon was Leistung ist, aber Gestern hatte ich seit langem mal wieder richtig kribblige Finger.

Bin ne gemachte LC4 Supermoto gefahren, nicht der einheitsbrei den Jeder hat , sondern ne ordentliche . Soll heißen 72PS gemessen am Hinterrad . Ist ne ehemalige Cup Maschine die nun wieder auf Straße zurechtgemacht wird.
    Das teil geht so dermaßen ab, das ich von meinen Adrenalintrip garnicht wieder runter kam . Naja - das man bis zum 3. Gang das Gas nicht gleich voll aufklappen kann ist klar , aber das das teil so schiebt das selbst im 5. das vorderrad leicht wird find ich schon ganzschön geil .

Zur bemerkung steht das das Federbein hinten wieder das originale war und somit garnicht optimal . Und es ist natürlich klar das die garnicht mit einer Serien LC4 zu vergleichen ist, die sind so zugestopft das macht keinen fun.

Dank Kopfüberarbeitung , Akrapovic kmpl. , andere Nockenwelle, 42er Mikuni, Ansauganlage anders usw ... meißelt das teil einem aus der Kurve raus so ein Grinsen in die Fresse das ich drauf und dran war damit einfach nach Hause zu fahren.

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!