Ich hab hier die Diskussion und den zu großen Auslass(und deren Folgen) mitgelesen. Und nun wollt ich mal wissen wie groß der einlass max. sein darf. (ich hab hier nämlich einen zyli liegen wo der ganzschön gigantisch ist).Gibt es da ne Formel wie groß der Auslass sein muss wenn der Einlass xx ist . Auf dem zyli steht zwar A.Lang bloß ich hab bei lt mal angefragt und der sagt der hat nie 70 mit einem 24 einlass gebaut. Und nun stellt sich mir die frage ob da ein Kenner oder das Gegenteil dran war. Ich will jetzt nicht Haufen Geld investieren um dann einen Motor(Honda mbx Pleul zu haben auf den kein anderer zyli geht und der zyli läuft nicht.
max Einlass?
-
-
Meinst du die Schlitzbreite vom Einlass?
Der Einlass darf nur so breit sein, dass das Kolbenhemd den Einlass noch verschliesst und abdichtet. Soll heissen, das Kolbenhemd muss den Schlitz pro Seite mind. 2mm überlappen. -
Danke petersen das meinte ich.Zyli is kein schrott
-
-
-
-
also 24 vergaser geht gerade so aber da müsste das ja auch gehen
-
Bei 24mm musste schon zaubern. Meiner ist 23mm und da isses teilweise schon sehr knapp.
-
Da wurde was angeschweiß oder so da is noch maßig platz rings rum. :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!