BB3 Springt nicht an!!

• Mein BB3 springt zurzeit net an.... ka warum...

Zündfunken könnte er keinen besseren bekommen.... Vergaser wurde auch schonmal gesäubert...

ka was es is!! am anfang ging er dann sprag er nur noch an aber immer wenn ich gas gegeben hab is er wie abgesoffen... und als letztes ging er dann garnet mehr!!

mfg

>KR51/2
    BB3
    Gemini Weiss
    gecleanter Panzer
    hinten Breiter
    vorne tief
    hinten hoch
    Projekt 08:
    SB-Anlage Vorne

• joo werde ich am we mal machen.... wenn er nebenluft ziehen würde müsste doch aber auch das binzin aus den seiten laufen.... oder etwa net!!

>KR51/2
    BB3
    Gemini Weiss
    gecleanter Panzer
    hinten Breiter
    vorne tief
    hinten hoch
    Projekt 08:
    SB-Anlage Vorne

• hallo
    wenn der nebenluft zieht müsste er fast garnicht angehen und wenn dann müsste er auf fast vollgas laufen,das ist dann ein simmering denk ich mal
    aber bei dir hört sich das eher an als wenn was an der elektronik nicht hinhaut wenn der funke besser kommen müsste
    überpruf halt mal alle kabel,viele sind ja net(wenn du ne pvl hast :wink:

i love simson!!!

• kannst auch mal nach der membran schauen. wenn die schrott ist dann geht er auch sehr schlecht an. wechsel auch mal die kerze. wie hast du denn den luffi in der schwalbe, net das es daran liegt

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• Zitat von michaelsimson

hallo
    bei dir hört sich das eher an als wenn was an der elektronik nicht hinhaut wenn der funke besser kommen müsste
    überpruf halt mal alle kabel,viele sind ja net(wenn du ne pvl hast :wink:

Er meinte doch bestimmt damit das es ein 1a Funken ist und es keinen besseren gibt.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• achsooo ups da war ich falsch aber so ja gugg mal die membranplatten nach geht er denn wenigstens an???
    aber komisch erzähl mal das bisschen beser das mit den kein gas anehmen!nimmt der garkein gas an oder stottert der?nebenluft denke ich dann weniger....

i love simson!!!

• ?????
    wie hast du denn den luffi in der schwalbe, net das es daran liegt
    ?????

versteh ich net....

Also.... der BB3 geht jetzt garnicht mehr an.... ich habe Gestern beide Membranplatten gewechselt....

Funke ist da und der sieht auch ziemlich gut aus....

Kerze wurde gewechselt... und es geht immernoch net...

Wenn der BB mal angegangen is ist er am Anfang super Gelaufen und dann 3-4 wochen später hat er zwar auch gut hochgeturt aber is dann immer beim gasgeben ausgegangen....

mfg

>KR51/2
    BB3
    Gemini Weiss
    gecleanter Panzer
    hinten Breiter
    vorne tief
    hinten hoch
    Projekt 08:
    SB-Anlage Vorne

• Zitat von Samson

?????
    wie hast du denn den luffi in der schwalbe, net das es daran liegt
    ?????

versteh ich net....

mfg

Du hast deinen BB doch in ner Schwalbe, wie hast du den Luftfilter verbaut???

So und hast du nun mal beide Simmeringe geprüft?
    Ich denke daran liegt es!

• nee bin nur am we zuhause.... also kann ch da erst schaun wie das mit den simmerringen ist.....

ich habe keinen Luftfilter dran.... hab noch keinen passenden!!

mfg

>KR51/2
    BB3
    Gemini Weiss
    gecleanter Panzer
    hinten Breiter
    vorne tief
    hinten hoch
    Projekt 08:
    SB-Anlage Vorne

• manchmal liegt es an den einfachsten dingen! Haste mal einen anderen Zündkerzenstecker probiert? Und guck mal in den zyi rein! Kann ja sein das er was abbekommen hat ohne das du was gemerkt hast! Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein! Das haben die anderen schon gesagt! mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• nun es kann auch ein funke kommen, trotzdem kann der Zündkerzenstecker kaputt sein! Hatte ich alles schonmal! Und ich bin daran verzweifelt! Alles probiert und an dem teil lag es dann! mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!