• die größe von einem sub sagt fast garnichts über ihn aus.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat

wenn ich schon die 100 verschiedenen hochtöner und midbässe usw.. sehe die alle andere frequenzgänge haben , naja mach was draus

Die Lautsprecher wirken nicht so übertrieben vom sehen her viel, weil zweimal in einem Lautsprecher 3-Wegesystem verbaut sind.
    Keine Angst das ist schon alles berechnet.
    Der Kerl hat schon Ahnung von der Materie. Inzwischen hat er auch schon einen Kondensator noch zusätzlich eingebaut

Zitat

sag mal was ist da fürn motor drine?

derzeit noch ein halbwegs normaler Halbautomatikmotor
    in kürze wird aber noch ein 70 ccm Gebläsemotor mit einem 48mm Kolben eingebaut der von X-Man (fährt in der SC mit und treibt sich vorwiegend im rzt forum rum) bearbeitet wird

Zitat

auf S51 Motor umrüsten und dort ein 5-Gang mit 4 vorwärts und einem rückwärtsgang reinbauen... und nen motor. was drehmomentstareks.

wenn es nach mir ginge würde ich es genau so machen wie du es gesagt hast
    aber der s51 motor passt nicht ohne weiters rein
    da müsste man die vordere halterung wegflexen und das will der besitzer dieses duo nicht
    deshalb bleiben wir bei gebläse
    eine wirklich schlecht alternative
    aber naja es ist sein wille
    das duo fährt übrigens trotz des hohen gewichtes konstant 63 km/h

Zitat

mich würd ma interessieren wie lange die batterie so hält?

batterie hält ca. 12 Stunden

Mfg

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• krasses ding der sound bockt, ich dahcte erst das wäre nen fake der püff aber geht echt alles an dem ding :rockz:

nen 70er membran der würde was bringen^^

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Gbläse würd ich schon aufgrund der Lautstärke nicht haben wollen. kenns aus meinem duo. du sitzt ja direkt daneben udn das is einfach hässlich... am leisesten währe wasserkühlung... zwar etwas aufwendiger, aber nicht verkehrt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich bin doch sleber schon duo gefahren die aktion bei mc donalds^^

ist schon nicht schön dieses summen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Echt n1 das Duo..hast vllt bilder vom Umbau oder ich würde gern sonst noch Bilder vom duo haben :)

Das mit den 2 PÜffs ist zwar geil...aber da hast doch sicher keine Leistung mehr odeR?

Darf man eigentlich nen Duo mit 16 und M schein fahren? schon oder?
    Hat mir einer hier so richtig geile Umbauten von nem Duo?
    Passt den in ein Duo mit gebläsemotor der S51 motor? Und wie schauts aus mit Preis, was kosten die denn so in nem ordentlichen zustand?

mfg

• nicht mein fall. stino ist halt stino :roll:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat

aber wartet all nur die Zeit ab dann wird ein Duo erscheinen das alles andere in den Schazzen stellt.....

Also mich persönlich könntest du wirklich nur beeindrucken, wenn du ein S51 Motor mit einem zusätzlichen Rückwärtsgang und ein Differentialgetriebe wie beim Albatros in das Duo einbauen würdest.
    Ansonsten fällt mir wirklich nichts mehr sinnvolles ein, womit man alles in den Schatten stellen könnte. :roll:

Mfg

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• Einfach genial find ich das teil! Sieht echt aus wie n kleines Auto find ich. Und von so ner Anlage kann ich nur träumen!
    Is echt gut gelungen.

Mein Fahrzeug:
    Simson S51B2-4/ Enduro-Umbau
    -Vape Zündung

• Zitat von DJ-Mampf

Kleine Ergänzung der Motor bzw der neu Zylie wurde verbaut jetzt is es das schnellste Duo was ich bis jetzt gesehen hab und ich hab schon einige gesehen!

Wo denn? Und was für ein Zylinder ist das jetzt genau? das musst du schon dazu schreiben wenn du dieses DUO aktualisierst.

Hava nagila venismechah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!