Hallo ich würde gern wissen ob jemend weis wie ich eine echte von einer unechten Rolex unterscheiden kann?
habe nichts richtiges über google gefunden
Hallo ich würde gern wissen ob jemend weis wie ich eine echte von einer unechten Rolex unterscheiden kann?
habe nichts richtiges über google gefunden
ich hab ne gefakte aber die schaut aus wie echt auf jeden fall muss sie ohne batterie funktionieren dann tut der zeiger nich bei jeder sekund so kurz stoppen sonder zieht immer durch ohne zu stoppen dies kommt allles durchs echte uhrwerk
also habe ich ne fälschung aber trotzdem geil
der stopt im immer ganz kurz
ok dann thx für die antwort
-g- der preis entscheidet zwischen fälschung und original...
ich will mir ja jetzt nicht anmaßen, dass du sie dir anderweitig beschafft hast, aber merkwürdig ist mir sowas schon, wenn jemand was "kauft" und nichtmal weiss was....
:roll:
nun ja mein vatti hatte sich eine automatik uhr bei ebay gekauft, mit bilder und die person, die die uhr verkauft hat hat nichts von rolex werder noch so die bilder gemacht das man die schrift sieht von rolex (sehr rafiniert fotografiert)
er gekauft und siehe da eine rolex aber war ja nicht teuer hat micht nur mal interessiert woran man es sieht das es ne kopie ist^^
ahso na denne....ne originale wird glaube niemand auf ebay verscherbeln, oder -g-
äh nicht für 50€^^
aber wollte ja nur mal wissen wie mans merkt das es eine Fälschung ist^^
uhr is uhr
haubtsach sieht gut aus und geht
ne wirklich teure Uhr... Glashütte, Rolex, etc. würd ich eh nur im Fachgeschäft kaufen. egal obs woanders ein wenig billiger ist. Wenn ich mir so ne Uhr leisten kann, dann jucken mich die paar euros eh nich mehr.
aber tut ja nix zur sache. wenn sie die zeit richtig anzeigt ist es zumindest eine echte uhr, egal wer sie gebaut hat.
Also der sekunden zeiger muß durchlaufeen, sie darf keine Batterie haben, und auf dem Rädchen zum verstellen der zeiger muß die Krone von rolex abgebildet sein.
Schönen tag noch!!!!
also die Krone is drauf und der sekundenzeiger hält niocht ganz jede sekunde anso zwei mal pro sekunde und ganz kurz also is nicht so das er ohne jeklichen stop durchläuft
Na das ist ja auch egal ob sie jetzt anhält oder durchläuft.Glaube mahl nicht das sie echt ist, habe dir nur die tips gegeben weil du danach gefragt Hast.Glaube auch nicht das du die finanzen für eine "ECHTE" Rolex hast.
währe ja geil wenn der typ sich beim verkaufen voll vertan hätte^^
und ich jetzt ne echte rolex habe
nun ja auch egal
schönen abend noch :mrgreen:
bei der echten steht ne nummer drauf, die du auch erfragen kannst (am Uhrendeckel)
hei oldi welche numemr hast du? ich hab die 35962 - R- 23
solche 5stllige nummer habe ich die stht aber nicht am uhrendeckel sondern am ersten glied des armbades? ich gehe einfach mal zu unserem uhrmacher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!