WElche Battarie kann ma hinlegen ohne das die aus läuft ??
SChreibt bitte viel und gut !!
MFG ICH !!!
WElche Battarie kann ma hinlegen ohne das die aus läuft ??
SChreibt bitte viel und gut !!
MFG ICH !!!
Versuch es mahl mit gel baterien. da ist keine säure drin.
Herrschaften, kurz Off Topic, aber dennoch wichtig an dieser Stelle:
Wenn ich mich durch das Geschriebene von SR Malle über mir ( hier nur als ein Exemplar von vielen Usern hier herausgegriffen) so durchlese, dann frag ich mich, was uns der junge Mann denn eigentlich mitteilen will.
Versteht mich nicht falsch, dies hier ist kein Rechtschreibforum, jeder macht mehr oder weniger Fehler beim Schreiben etc., alles kein Problem.
Jedoch sollte doch jeder in der Lage sein, zumindest einigermaßen verständlich zu schreiben. Das will heißen, man sollte seinen Text strukturieren mit Satzzeichen, vollständige Sätze schreiben, nicht übermäßig Abkürzungen benutzen und bitte, nicht im Dialekt schreiben.
Ob im Geschriebenen jetzt Schreibfehler drin sind, oder ob jemand lieber den kompletten Text in Kleinbuchstaben verfaßt, seis drum. Doch wenn ich einen Text dreimal lesen muß, um ihn einmal zu verstehen, hab ich echt keine Lust mehr, darauf auch noch zu antworten.
Ich denke doch, daß jeder soviel Respekt und Höflichkeit Anderen gegenüber besitzt, sich beim Verfassen seines Textes eine Minute oder zwei mehr Zeit zu investieren, als einfach nur irgendwas hinzurotzen. Schließlich erwartet derjenige ja auch, daß sich andere damit auseinandersetzen und ihm verständlich antworten.
Die soll an dieser Stelle keine Aufforderung zur Diskussion darstellen, sondern ist lediglich als Aufforderung gedacht, sich mal ein wenig damit zu beschäftigen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und nun Back to Topic.
Also
ICh hab eine Extrme rechtschreib schwäch daher möchte ich mich entschuldigen wen hir oder anderen Texten von mir mehrere fehler sind ICH hab in der schulle eine 6 in rechtschreiben !!
Ps: SCHEISS auf Sstzseichen !!
ja also gel-batterien gehen ganz gut....
gut ich werde ma gucken danke!!
Wen jemand noch ne andere Idee hatt schreibt !
Re: Also
Zitat von SR MalleICh hab eine Extrme rechtschreib schwäch daher möchte ich mich entschuldigen wen hir oder anderen Texten von mir mehrere fehler sind ICH hab in der schulle eine 6 in rechtschreiben !!
Ps: SCHEISS auf Sstzseichen !!
Dein letzter Satz macht die vorherige Aussage so bedeutend wie der Pups einer Eintagsfliege. Das kannst du deinen Lehrern vorgaukeln. Gibt genug Wörterbücher im Internet, die dir weiterhelfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!