• Hallo ihr simson freunde :)
    habe heute meine sr 50 Bj 88 abgeholt . sie befindet sich ( noch) im original zustand und hat grade mal 8000 km runter ...
    wollte mal fragen welcher zylinder empfehlenswert ist ... dachte an einen 60er sat mit 4kanal spülung und 19er / 21er vergaser ...
    was meint ihr dazu ?
    verbesserungen erwünscht ;)
    :mrgreen:

• Verbesserung:

Bitte die Hinweise zu den Einzelnen Themen lesen, dieses Gehört Definitv in die Sparte Tuning.

Zu deinem Vorhaben nur Soviel, alleseine Frage des Geldes und der Mittel die man hat ;)

• klar, n guter 60/4 (19er gaser reicht), humane steuerzeiten und dann haste n schönes mop fürn alltag. mehr preis/leistung geht eigtl. net.
    und unauffällig isses auch noch

• machen kan man vieles. musst immer sehen was du erreichen willst und was dein Geldbeutel her gibt.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat von beaver

klar, n guter 60/4 (19er gaser reicht), humane steuerzeiten und dann haste n schönes mop fürn alltag. mehr preis/leistung geht eigtl. net.
    und unauffällig isses auch noch

wie viel km/h sind mit nem 60/4 realistisch in verbindung mit 19er gaser und nem sporpott like leo vince ?
    und was taugen die 60er kits mit vergaser von ebay ?

• Also finger weg vom Ebay schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur viel verbrauch und keine leistung.
    Dann gib mehr geld aus und geh zu Reichtuning oder Langtuning.

Und km/h sind 90 realistisch.Ob mehr weiß ich nicht.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• 100 km/h sind auch drin, aber da ist dann untenrum tote hose. wie gesagt, ist dann auslegungssache.
    finger weg vom leo! der is für nen 60/4 nüchts, wenn, dann müsste der abgeändert werden. aber ein aoa oder ne selbstgebaute reso ist da besser und günstiger.

• mit richtigem setup kannste auch beim 60/4er nen leo verbaun, aber des ham die wenigsten.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• kauf dir nichts von RZT, das kann ich sagen, also zumindest nich den RS604, alltagsungeeigent....

ich kann dir den 60/4 von Andrè mühlmann empfehlen! den hab ich selber im SR und der geht echt geil, auch untenrum!

• Zitat von Helden-Beule

kauf dir nichts von RZT, das kann ich sagen, also zumindest nich den RS604, alltagsungeeigent....

ich kann dir den 60/4 von Andrè mühlmann empfehlen! den hab ich selber im SR und der geht echt geil, auch untenrum!

klingt ja gut :mrgreen:
    kannste ma den link von dem shop posten wo du ihn her hast ?
    hab noch son billig sportpott liegen ( den mit chrom reso körper und schwarzem dämpfer) den werd ich heute ma verbauen ... mal sehn ob der auf original was bringt ^^
    bin ja eig mehr so der roller freak .... aber immer nur automatik stinkt!
    also ----> simmi :rockz:

haut rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!