gaszug LÄNGER?

• hallo

hab mal eine frage. einer von euch hier hatte doch bestimmt mal das problem das er einen breiten lenker rauf gebaut hat auf seine s 50 oder s51 und sein gaszug denn zu kurz war oder?

was würdet ihr da für gaszüge nehmen? mein lenker ist 79cm breit

und noch eine frage welchen durchmesser hat ein orginal simson s 51 lenker? 22mm? kann das sein?

vielen dank an euch im vorraus freu mich über antworten.

Mfg. burni :D

• ich weiß zwar grad net wie breit mein lenker is(geh moregn mal messen)....jedenfalls hab ich nen enduro-zug dran und der geht wunderbar....

EDIT: is ein lenker von einer KTM......halt schön breit^^

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• ok danke leute werde es denn mal mit den edurozügen versuchen! könnt ihr mir noch sagen welchen durchmesser ein orginal lenkerrohr hat? also von eine s 51 (keine enduro)

• sonst passt zug vom SR50

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• herzlichen dank für eure schnelle hilfe! wollt ihr eigetlich mal bilder sehen wenn das schmuckstück fertig ist?

VORGESCHMACK: metalic silberner RAHM

der rest in perl blau
    andere anbauteile in chrom
    mini LED-blincker , LED-rückleuchte , costom frotscheinwerfer, längere federbeine hinten, leit hoch gebogene sitzbank (weiß), 1,5cm gekürzte federgabel, verbesserter stino auspuff, 90ccm³ , unter der sitzbank riffelblech bis zur schwinge runter, tank verschluss verändert (DTM optik verschluss)
    leider noch trommel bremsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!