Hi Leutz habe an meinem S51 n Amal Vergasser (21mm) habt ihr da ne Idde für n guten Fuötfilter der sich auch für Gelände eignet oder ne andere Idee weil der Ansaugstutzen passt nich wirklich ist n bissl zu kurz und halt zu dünn.
Luftfilter?
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Re: Luftfilter?
Zitat von Simsønguten Fuötfilter.
bitte????
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xD lol hab ich gar nicht gesehn Oo Luftfilter sollte das eigentlich heißen..das kommt dabei raus wenn man versucht schnell zu schreiben obwohl mans nit kann
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geh auf http://%22http//www.langtuning.de%22 oder http://%22http//www.reichtuning.de%22 da findest du was du suchst. Das nächste mal auch bitte die suche hier im Forum benutzen. Das tehma kamm schon etliche male. Was hast du für ein Zylinder?
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nen 60ccm Zylinder
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und dann nen 21er Amal?
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joah warum nit?
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wieviele kanäle?
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zwooo
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ist das ein stino 60ger
dann kommt dort ein bvf 16ner ran
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Da bringt der Vergaser doch nichts wenn du den Einlass nicht erweiterst. Selbst denn bin ich mir sicher das es nicht viel bringt
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z.B. Import 60'er haben 18'er Einlass und net 21 -.-* das hab ich net ma am 60'Er 4k!
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Mein Tip: Lass den alten Vergaser dran und lass den Luftfilterumbau sein. Das bringt nix was du vor hast. Der gaser passt nicht zu deinem Zylinder und so auch nicht der Luftfilterumbau.
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Wie ich immer sage:
Mehrverbrauch ohne Leistungszuwachs! :wink: -
Jo, würd ich auch so machen...miss mal den einlass von deinem 60'er aus, so groß sollte der gaser auch sein!
Kannst ja KT machen, dann bringt der Luffiumbau noch eher was!mfg
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also am besten einen vergaser der die größe hat wie der Zylinder...naja da alte vergaser is kagge mit dem hatt ihcoft probleme mit dem von Amal noch nie!
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es bringt dir aber nix wenn du nen 21mm Vergaser hast und nen sag ich jetzt mel 19er Zylinder.
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jop stimmt ..hab grad nachgemessen waren in etwa 18 mm durchlass
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naja kt, sagen wir mal so die kanalflächen passen am stino ja zum 16er gaser, wenn man den auslass mit der feile bearbeitet und das kolbenhemd kürzt kommt auch was anständiges bei raus, vor allem geht man nich das risiko ein die spülung zu schrotten,
versteh nich warum man den kolben am auslass bearbeiten sollte, an den auslass kommt man selbst als anfänger perfekt ran.
edit: beim stino 50er isses ja relativ einfach, auslass 4,4mm nach oben, kolbenhemd 2mm kürzen dazu aoa1 oder aoa2, steuerzeiten wären dann 145°,112°,171° also 29,5er VA zündung dann je nach verdichtung zwischen 1,6mm v.ot und 2mm v.ot.
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