• habe ich heut bekommen:

Sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit "calzone (307-719-351) " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zerstört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• wass oll denn der scheiß jetzt? :strange:
    Ist doch möglich oder nicht?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Echt ma, das is einfach nur Spam... genau wie dieser Mist hier:

--> Ich bin 7 Jahre alt und tot, schicke diese Nachricht weiter und ich werde glücklich.
    --> ICQ wird kostenpflichtig, schicke die Nachricht weiter damit es kostenlos bleibt

Und nur so'n Rotz. Leute das is alles nur SPAM, wenn es seriös wäre, würde es ICQ selber per eMail verkünden und nich über andere User verteilen lassen. Einfach nur Humbug.

• Zitat von S51_RazEr_

Wie das denn bitte LOL.... Außerdem. wer hat schon ICQ ^^ Ich roll mich immer wenn ich son Schmarn krich. :mrgreen:

So dacht ich auch mal, mittlerweile kotzt es mich tierisch an wenn ich sowas krich...Ich hatte ne zeitlang mal alle "Viren" in meine Kontaktliste aufgenommen, 90% dieser Leute waren nie on, die anderen hatten kein Plan wegen irgendwas.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• finde man muss nicht gleich so reagieren. Ich persönlich habe icq erst seid ca. zwei wochen, da kann man doch noch nicht alles wissen oder können!
    aber spezielle leute wollen ja immer den helden spieln nicht?
    müsstet ihr genauso reagieren wenn einer nicht weiß wie er zum beispiel einen vergaser einstellt. Na ja ihr werd das schon machen

• lol.. ich finds immer witzig...
    Genau sowas --> deine festplatte wird formatiert und dann werden bilder von zerstückelten Menschen auf dem Monitor angezeigt!! :mrgreen: :crazy: :mrgreen:

klar... geht ja auch nach formatieren jeglicher hd's...

• Du wurdest vom glück geküsst !!! heute um mitternacht wird
    > deine wahre liebe merken dass sie dich liebt, es wird
    > etwas gutes morgen zwischen 13.00 und 14.00 uhr passieren,
    > egal wo! bereite dich auf den größten schock deines
    > lebens vor! wenn du diese kette unterbrichst wirst du mit
    > 10 jahren beziehungsproblemen verflucht ! schick diese
    > kette an 15 leute in 15 minuten !!!) = die zeit laüft

das is auch immer wieder schön.
    und die anderen nachrichten mit dem virus sind einfach nur spam...

• am besten war letztens eins, genauer wortlaut ist mir nicht mehr bekannt, aber ungefähr so:

"Das ICQ-Team von Monika Buchhorst hat neue Icons für das ICQ-Netzwerk erstellt. Schicke diese Nachricht an 10 Leute und deine alten Icons werden ausgetauscht!"

KULLTEC:

keiner macht dich persönlich an, aber durch solche leichtgläubigen leutz passiert es nunmal, das son shit ständig erneut auftaucht....musst uns auch verstehen....ich habe icq seit der 2001b (und immernoch die 2001b -g-) und was da so an spam aufgetaucht ist mittlerweile....da kanns schonmal passieren das man leicht pampig wird.... :wink:

also nochmal an alle: Es kann euch absolut nichts passieren, denn das reine "Nachrichten versenden" kann keinen Schaden anrichten....

PS: Am besten war mal ein Kumpel, der mir Februar06 die Nachricht geschickt hat:

"Ab 01.Januar 06 wird ICQ kostenpflichtig, schicke diese Nachricht an 10 Leute und deine Blume wird blau und du musst nichts bezahlen"

ich meinte bloß zu ihm: -"du, es ist bereits februar und icq immer noch kostenlos....liest du überhaupt was du da fürn kram weiterverschickst?"

Viele Leute denken eben nicht mal im geringsten nach, des verärgert mich da so.... :?

• solange du nichts animmst was dir von fremden über ICQ gesendet wird kann dir nichts passieren. :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• kram von fremden nehm ich seit icq99 nichmehr an

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ne kein bock ich bleib bei kopete

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• :strange: Jabber ist ein Protokoll und kein Programm, oder hat Kopete jetzt schon sein eigenes Protokoll? Glaube nicht.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• einfach mal nach hoax googeln(und lesen) oder ein satz aus einer mail die dir komisch vorkommt bei google eingeben und schwups hast du das ergebnis.... :mrgreen:

• ja und? jabber issn protokol weis ich auch, das icq protokoll nutzen aber mehr clients, kein bock alle auf jabber zu überreden, außerdem hab ich noch nix vernünftiges zu jabber auf ner amd64 plattform gesehn

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!