woher bekomme ich Lack im Netz oder so der halbwegs günstig is???viell. auch nach RAL nummer???
AKTUELLESSIEHE UNTEN
woher bekomme ich Lack im Netz oder so der halbwegs günstig is???viell. auch nach RAL nummer???
AKTUELLESSIEHE UNTEN
warum unbedingt im netz? geh doch einfach zum lacker und such dir ne farbe aus und lass sie dir mischen. worin liegt da das problem ?
sollte auch nicht wirklich teuer sein...
naja dachte nur im netz gibts den billiger,Moped soll dieselbe Farbe wie mien Auto bekommen
hi,
kommt drauf an wieviel liter du brauchst.wenn du nur nen liter brauchst würd ich did zeug auch lieber im laden kaufen erst ab vier liter lohnt sich im internet zu bestellen weil du bezahlst ja auch versandkosten daran musste auch denken und die liegen immer mindestens bei 7 euro.
mfg.zub-zero
naja,will moped(MS50 Komplett) und Schürze+ Stoßstange vom Auto machen
geh zu deinem Lackierer. der regelt das schon.
:wink:
wieviel lack brauch cih fürs MS50 ca.???? wie lackier ichs? altlack der gut hält anschleifen und drüber??? wenn ja muss dann plastehaftgrund überhaupt drauf?
Suche mal hier im Forum nach Ace ,
Der wird dir da sicher weiterhelfen können
jo,
ich würd sagen du brauchst gute 2 liter lack.plaste haftgrund brauch man eigentlich nicht unbedingt aber besser is natürlich nit geht aber auch ohne.
mfg.zub-zero
zwei liter :shock: da kannst du ja bald zwei lackieren. Plastegrundierung (zur besseren haftung) brauchst auf jeden fall
hab jetz 0.8l Diamant-EffektLack 0,75l Grundierung und Plastehaftgrund,0,75l Klarlack
wie viel liter brauch man für ne schwalbe?
bin immer so mit 0,75 liter lack ausgekommen. hol dir nen liter und du bist auf der sicheren seite :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!