Hallo,
also wie bekomm eich es am besten richtig dicht am ansaugkanal wenn ich eine "boost bottle" mir baue,also den schlauch in den alu ansaugkanal.
gibts da irgendwie nen art kleber oder so?
Hallo,
also wie bekomm eich es am besten richtig dicht am ansaugkanal wenn ich eine "boost bottle" mir baue,also den schlauch in den alu ansaugkanal.
gibts da irgendwie nen art kleber oder so?
hat sich erledigt kann closed
hi,
allso ich kenn nix was dir da jetzt so weiter helfen würde an kleber aber is doch eh nen bisschen unsauber wenn du den schlauch einfach reinsteckst und mit irgendwelchen kleber abdichtest.ich würd lieber nen verbindungsstück nehmen aus messing oder so was du per gewinde in den ansaugtragt schraubst,und auf das zwichen stück befestigst du den schlauch mit ner schlauch klemme.wie bei kühler schläuchen.so wird ich es machen und ich bin glaub ich auch der meinung das mal so bei einer dt80 zusehen gehabt haben.ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg.zub-zero
ja so mit einer schelle hätte ichs auch gemacht wie sub schon sagte alles andere is wie ich finde nich ganz so der reißer
ndmss WiZi
ganz einfach nehmen wir mal an er brauchtn 10mm schlauch dann nimmt man einfach nen anschluss der 12mm außen hat und schon isses richtig schön dirch, vielleicht nochn kabelbinder ran und fertig.
mit schellen machste den schlauch kaputt
jo,
ich meinte auch keinhe schraub schellen sondern die die du mit der zange auseinnader spreizt und die sich selber per spannung zusammmen ziehen wie bei kühler schläuchen.da geht auch nix kaputt.wie haste es denn jetzt gemacht Vuen?
mfg.zub-zero
Mit Schraubschellen macht man doch keine Schläuche kaput.
Ma darf nur nicht drehen bis nix mehr geht, Gefühl sag ich da.
Außerdem haben die meisten Hersteller bei Schlauchverbindungen
Schraubschellen.
MkG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!