Über Nacht 0 Power...

• Hey,
    Meine Karre hat über Nacht keine Power mehr.
    Kurze Vorgeschichte:
    Krümmer am Zyli war undicht. Ich habe gestern Abend eine neue Dichtung reingesetzt, kurze Testfahrt gemacht, ging alles einwandfrei.
    Die Garageneinfahrt ist ziemlich steil. Ich stehe also unten am Hang, kicke sie an, will den Hang hochfahren... die packt das nicht. Am Vorabend und überhaupt an den vorangegangenen Wochen kam ich ohne Probleme hoch.
    Sie geht also beim Hochfahren aus, rolle wieder runter... will wieder ankicken, dann dreht sie im Stand hoch :shock:
    2-3 Mal weiter angekickt, dreht weiter von alleine hoch.. :shock:
    Stehengelassen, wieder angekickt.. wenigstens dreht sie nicht mehr hoch, hat aber auch absolut KEINE Power. Komme wie gesagt den Hang nicht hoch..
    Habe also zweierlei Probleme:
    1.) Keine Power mehr
    2.) Dreht von alleine hoch.

Das Hochdrehen lässt auf Nebenluft schliessen. Simmeringe sind gut...
    Hat das etwas damit zu tun, dass ich den Krümmer abgedichtet habe??
    Hilfe!!

Danke im Voraus

MfG

-f4zZ!-

• Hi
    Also das mit dem Hochdrehen kann auch auf geringen Benzinstand im Vergaser zurückgeführt werden. Vielleicht ist was mit dem Schwimmer.

Hmm aber sonnst wüsste ich auch nicht was es sein könnte. Vielleicht mal weitere Runden drehen und dannn nochmal versuchen. Ist bei mir manchmal auch so dass die bude einfach nicht will, dann fahr ich gemütlich paar runden ( sowas wie ne art einfahren ) und dann geht es wieder. Simme kann einen echt überraschen :D

Mfg Schurik

• Hey,
    danke für eure Antworten. Ich habe sie mal "eingefahren", dann lief sie auch richtig! Hmmm komisch.. Als der Auspuff noch undicht war, hatte ich im kalten Zustand richtig Power, im warmen Zustand hat man den Unterschied nich so gemerkt...
    Aber jetzt wo er dicht ist, hab ich im kalten Zustand wenig Power, im warmen Zustand aber richtig viel :D
    Durch mehr Kompression ( Dichtung... ) läuft sie auch schneller.

Für das Hochdrehen habe ich momentan auch keine Erklärung, aber der Tank ist voll..

Danke nochmals für eure Antworten

MfG

-f4zZ!-

• Re: Über Nacht 0 Power...

LOL Beitrag von 2004 :mrgreen: ^^ auch gerade gesehen ^^ :roll:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!