• Hi,

ich muss das Los werden weil mich das aufregt.

Ich fahr mit meinen Kollegn aus der Stadt, Vorfahrt gewähren Schild steht da. Ich schau nach links und sehe einen Benz, der Abstand war noch groß genug um durch zu fahren. Plötzlich beschleunigt der und probiert mir reinzufahren. Ich sagte zu meinen Kollegn der hat doch nen Schlag und fuhr weiter . 100m später streift der erstmal meinen hinteren Schutzi und sezt zum Überhohlen an(ohne Seitenabstand), wo wir auf gleicher höhe sind zieht der nach rechts und fährt mir rein. Dann ging mein Roller aus und ich wollte anhalten und der fährt mit einen Tempo weiter... Hab mir die Nummer gemerkt und bin zu den Bullen :cry: hab ne Unfallmeldung gemacht.

Der Scheiß ist das der mein Knieblech&trittblech sowie mich und meinen Kollegn angefahren hat(leichte Schürfwunden).

Habt ihr auch schonmal so eine Sch. erlebt na so was. bescheuertes :hammer:

MFG

• Wo ist der Sinn? Schließlich hat er sich damit doch auch Schäden am Auto zugefügt?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von scrap

naja der kann seinen lappen erstmal abgeben, da kanste sicher sein.

ich würde den auch noch dick auf schadensersatz verklagen.

jap das ist gefährlicher eingriff in den straßenverkehr also mit 7punkten ist er gut mit bei mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• ich hatte heut auch son erlebnis ich hatte heut meine 2. fahrstunde fahr mit knappen 60 in der stadt fahrlehrer hat nxi zu gesagt:D. auf jeden fall mein fahrlehrer fährt vor mir und hinner mir fährt mir ener bis an schutzi ran. ich mien man sieht doch den nierengurt wo drauf steht fahrschule und ich bin och net lansgam gefahrn ic mein sowas muss jan et sein vorallem bei ner fahrschule wenn man überhaupt noch kene erfahrung hat

• mir ist heut auch sone situation passiert, stand inner abbiegespur und habe gewartet das der gegenverkehr mal aufhöhrte und da war nen audi hintermir der dachte er könne besser autofahren und ist hintermir einfach abgebocgen (ich stand vor ihm) und zumindest waren des wirklich 2 cm und der audi wäre hinüber gewesen

MfG S51 VOLLCROSS

• Unfälle durch mehr Hirn Vermeiden

Bin früher auch Sperber und MZ gefahren , da ging es noch gesitteter zu!
    Mein Sohn fährt heutzutage auch noch eine Simme.
    Er erzählt mir auch öftrs von solchen Spinnern mit big Karossen von Schlampenschleppern (Mercedes und Co).
    Lasst ihnen doch den Vorrang, den sie denken genießen zu müssen.
    Die sind doch eh nur in ihren Schlampenschleppern die Größten, wenn sie aussteigen und nicht mehr in ihren Karossen sitzen, sind es meist nur kleine Pisser!
    Ich fahre einen Passat und wenn ich solche Pisser mal auf der Autobahn mit 180 km/h überhole, dann bekomme ich auch gleich gezeigt, das ich halt nur einen VW fahre.
    Bleibt gelassen und genießt die Freiheit, Moped zu fahren

• naja gelassen bleiben ist manchmal richtig schwer aber meine frau sagt immer zu mir bleib ruhig das bringt dir keine punkte wenn du denn jetzt eine durch fenster haust ist dein lappen auch weg.
    Wessi_S51 jaja war so ein schmaler mit rasierten augenbraue
    aber ich weiß ja zum glück das er aus absdorf kommt hehe :twisted:
    so ein vogel aber die anderen sind auch nicht besser hab mir einmal mit dem roller von joey`s ein rennen geliefert mit meiner schwalbe so ein trottel haat in jeder kurve gebremst und die kurve war zu schafen

• ja, ich weiß, is eigentlich übelst lustig. die haben ja auch noch zwei 50 ccm roller. die dinger sind auch richtig reudig. mit denen wollte ich auch schon rennen fshren. aba die gehen garnet drauf ein. die pisser.

• ANDY: meinst du die vögel von call a pizza?

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!