habe grad nochmal mit birne getestet. habe vorne 8v im standgas und 18v auf halbgas. vollgas wollte ich nich geben, um die birne zu schonen.
kann mir denn keiner sagen, ob es ein aggregat gibt, was die von der lichtspule kommende spannung konstant hält? oder gibbes sowas nich und der pegelt das von alleine? dann könnte man ja theoretisch auch die vorderbirne direkt an das rot/weiße kabel ausm "motor" anschließen.
S51 Lampen brennen durch
-
-
Simson Heizer
Das ist bei Watt so und ne bei Volt. Schule ne aufgepasst?
Ich weiß auch noch ne woran es bei mir liegt.mfg sumo-driver
-
tag..
könnte das sein das das an der spule liegt.. :roll: -
Also bei mir lag das bestimmt an der Ladeanlage das hinten immer 30V bei Vollgas kamen. Hab jetzt aber ne Vape, somit hat sich das Problem für mich gegessen.
mfg sumo-driver
-
Das wird sich aber noch rausstellen... :mrgreen:
-
Zitat von sumo-driver
Simson Heizer
Das ist bei Watt so und ne bei Volt. Schule ne aufgepasst?
Ich weiß auch noch ne woran es bei mir liegt.mfg sumo-driver
Die Leistung(watt) is bei einem unbelastet Strom kreis 0 Weil
P(in Watt)=U(in V)*I(in A) =0 ist da I=0 ist weil ohne abnehmer kein Strom fließt. -
hab laut grundplattennummer ne slez 6v
kann man an die vorderlichspule direkt ne 6v 35w birne anschließen, und die leuchtet dann konstant? -
boratommi
Das hat sich rausgestellt :mrgreen:
Hatte für Gestern die alte Rückleuchte drangebaut und alle Kabel richtig angeschlossen. Damit ich hinten auch Licht hab, wär ja zu empfehlen bei nacht. Und die Vape verrichtet ihre Arbeit sehr gut. In Sachen Licht und Leistung.mfg sumo-driver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!