formel oder programm zum berchnen der sz in höhe

• :D hab in der suche nichts gefunden
    kann mir jemand eine formel oder program sagen womit man bei den sz die höhen rausbekommt weil will mit dem hub etwas raufgehen bloss weis ich dan nicht die masse der sz :cry:

alchso bin schon lange aus der schule raus weis nichtmehr soviel über solche berechnungen :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• Re: formel oder programm zum berchnen der sz in höhe

Zitat von vervolker

:D hab in der suche nichts gefunden
    kann mir jemand eine formel oder program sagen womit man bei den sz die höhen rausbekommt weil will mit dem hub etwas raufgehen bloss weis ich dan nicht die masse der sz :cry:

alchso bin schon lange aus der schule raus weis nichtmehr soviel über solche berechnungen :mrgreen:

hab da was.. ICQ pls.. 249-852-875

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Hi!
    Ich stand auch schonmal vor dem Porbelm und wusste nicht gleich weiter. Dann hab ich mich hingesetzt die Formeln aufgestellt und fand das zeimlich mühsam, da hab ich mit Delphi ein entsprechendes Programm geschrieben. Es kann Steuerwinkel in Kolbenweg und umgedreht umrechnen. Erleichtert das Arbeiten auf jeden fall! Ich hab damit noch nie ein Problem gehabt, funktioniert eigentlich einwandfrei.
    Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!